print logo
23.06.2025 - 24.06.2025 | Berlin | Konferenz

Die Customer Engagement Konferenz für Marketing, Sales und Services

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Die DXD ist mehr als eine Konferenz zum Thema Customer Engagement in Service, Vertrieb und Marketing – sie ist der Treffpunkt, an dem Visionäre der Branche zusammenkommen, um die Zukunft zu zeigen. Entdecken Sie die neuesten Trends, Strategien und Technologien, die die Zukunft von Marketing, Vertrieb und Kundenbeziehungen bestimmen. 

Aber es geht nicht nur ums Lernen; es geht auch ums Erleben! Freuen Sie sich auf einen Mix aus Insights, exquisiter Customer Experience und natürlich auch  Entertainment – mit Musik, Künstlern und Cocktails, die den Austausch unter Gleichgesinnten beflügeln.

  • Herausragende Praxisbeispiele als Inspiration
  • Wertvolles Know-how von den Experten der Branche
  • Die relevanten Strategien für eine erfolgreiche Digitalisierung
  • Die wichtigsten Trends: u.a. Künstliche Intelligenz, Personalisierung, Automation
  • Intensiv-Seminare: u.a.Customer Centricity, agiles Arbeiten, digitale Strategie und Umsetzung
  • Entertainment, Künstler, Musik und Cocktails