09:00

Von Daten zu Taten: Wie KI-getriebene Marketing Automation den ROI steigert

Torsten Schwarz, Geschäftsführer, absolit

09:20

Die Evolution des Marketings - Von markeninitiierter Kommunikation zu momentbasierter Interaktion

Timo Kohlberg, Head of GTM Strategy & Sales, Adobe

Von reaktiver zu proaktiver Kundeninteraktionen kommen können

Optimierte, kontextbasierte Erlebnisse basierend auf Kundenpräferenzen ausführen

Customer Experiences entlang der gesamten Customer Journey verbinden

09:40

Effizienz durch Automatisierung und KI: Der Turbo-Boost fürs Marketing

Tobias Eickelpasch, Customer Experience Manager, Evalanche

KI-gestützt Content generieren

Effizient automatisieren

Customer Experience optimieren

10:00

Loyalty Top Trends 2025: Die Zukunft der Kundenbindung

Tom Szameitat, Senior Business Development Manager, Defacto

Überblick der Loyalty Top Trends 2025, die die Kundenbindung nachhaltig verändern!

Drei Loyalty-Trends im Fokus inklusive praxisnahe Use Cases.

Erfahren Sie, wie Unternehmen diese Trends bereits heute umsetzen.

10:20

Loyalität als Königsdisziplin: Verwandle Daten in echte Beziehungen

Patrick Brück, Head of Sales DACH, Brevo

Erwartungen von Kundinnen und Kunden an ihre Lieblingsmarken

Datenanforderungen für smarte Automations

Marketingstrategien, die echte Loyalität fördern

10:40

Next Level E-Mail-Marketing: Einsatz von innovativen Strategien & KI in der Customer Journey

Stefan von Lieven, CEO, ELAINE technologies

Wie kann KI für E-Mail-Marketing eingesetzt werden?

Was ist der Vorteil von KI-gestütztem Testing vs. klassischem Testing?

Welche Vorteile haben interaktive E-Mails?

11:00

ROI-Booster durch die Integration von Direct Mail im Omnichannel-Marketing

Martin Twellmeyer, Co-Founder & CEO, optilyz (in Partnerschaft mit Emarsys)

Wie Fressnapf Omnichannel von der Leine lässt

Direct Mail: der Turbo im Omnichannel-Marketing

KI-Personalisierung: Mehr Erfolg in weniger Zeit

11:20

Mit KI die Zustellbarkeit beeinflussen

René Fruggel, Deliverability Manager, Optimizely

Wie künstliche Intelligenz Ihnen hilft, potenzielle Zustellprobleme frühzeitig zu erkennen

Lernen Sie, wie Sie Ihre Zustellbarkeit langfristig verbessern

Erfahren Sie, wie KI die Zustellrate durch Personalisierung erhöht

11:40

Marketing Automation heute: Was Unternehmen wirklich nutzen

Dirk Rohweder, Geschäftsführer, Teavaro

Was funktioniert – und warum es entscheidend ist

Die größten Hürden und wie man sie überwindet

Die effektivsten Cross-Domain-Strategien im Einsatz

Weitere Sessions und die finalen Timeslots werden bald bekanntgegeben!

Powered by

Weitere Sponsoren