Marketing Trends 2025: Die Ergebnisse der großen Trend-Umfrage
Was wurde aus den Marketing-Trends 2025? Die zweite Befragungswelle von über 1.700 Marketern zeigt, welche Prognosen sich bestätigt haben und wo Überraschungen lauern.
Moderiert von Torsten Schwarz
mit Nina Haller, Christian Bachem, Thomas Koch & Ralf Scharnhorst
Insightsdirekt von
11:00
Wie erfolgreich Werbung ist, liegt am Briefing: Führung von Marketing-Dienstleistern will gelernt sein
Häufig entstehen Probleme und Mehrkosten, weil Kommunikations-Projekte intern nicht genügend durchdacht waren. Das Delegieren an Dienstleister ist unumgänglich - der Erfolg hängt von professioneller interner Regie ab.
Moderiert von Karin Bacher
mit Andrea Grosse, Sarah Kraft & Jaqueline Aumüller
Insightsdirekt von
Dienstag, 18. Februar
10:00
Hyperpersonalisierung 2025: Durchbruch oder Dauerbaustelle?
Gen-AI verspricht Hyperpersonalisierung durch revolutionären Content – schneller, individueller, effizienter. Doch ist das der Durchbruch oder bleibt es eine Dauerbaustelle? Was fehlt zum echten Erfolg
Moderiert von Markus Wuebben
mit Janine Strenge, Birte Fulde & Nicole Brösel
Insightsdirekt von
11:00
to be announced
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Moderiert von Speaker
mit
Insightsdirekt von
Mittwoch, 19. Februar
10:00
to be announced
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Moderiert von Speaker
mit
Insightsdirekt von
11:00
Emotion vs. Ratio: Was müssen Hersteller ändern, um E-Autos zu verkaufen?
Moderiert von Thomas Knüwer
Insightsdirekt von
Donnerstag, 20. Februar
10:00
to be announced
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
Moderiert von Speaker
mit
Insightsdirekt von
11:00
2025, ein Jahr der Kreativität?
Moderiert von Frank Puscher
Insightsdirekt von
Freitag, 21. Februar
10:00
KI im Marketing: Kostenersparnis oder Qualitätssprung?
Moderiert von Franziska von Lewinski
mit Henrik Büning
Insightsdirekt von
11:00
Wie wir Werbung und Media 2025 nachhaltig machen
2025 ist Tipping Point. Nachhaltigkeit muss Fahrt aufnehmen. Nicht nur gibt es neue EU-Regularien – wichtig ist, dass Marketing und Media ihren Beitrag zur Rettung des Planeten leisten. First Mover stehen Rede und Antwort.
Moderiert von Thomas Koch
mit Wiebke Wölfle, Jack Rodriguez & Stephanie Helen Scheller
Insightsdirekt von
Die Kundendaten Konferenz des Jahres
✓ 100% kostenlos✓ inkl. Live-Mitschnitte
Impressionen der letzten Digitalkonferenz
Sie können nicht live dabei sein?
Die Mitschnitte aller Roundtables gibt es kostenlos dazu!