Montag, 17. Februar
10:00

Marketing Trends 2025: Die Ergebnisse der großen Trend-Umfrage

Was wurde aus den Marketing-Trends 2025? Die zweite Befragungswelle von über 1.700 Marketern zeigt, welche Prognosen sich bestätigt haben und wo Überraschungen lauern.

Moderiert von Torsten Schwarz

mit Nina Haller, Christian Bachem, Thomas Koch & Ralf Scharnhorst

Insightsdirekt von
11:00

Wie erfolgreich Werbung ist, liegt am Briefing: Führung von Marketing-Dienstleistern will gelernt sein

Häufig entstehen Probleme und Mehrkosten, weil Kommunikations-Projekte intern nicht genügend durchdacht waren. Das Delegieren an Dienstleister ist unumgänglich - der Erfolg hängt von professioneller interner Regie ab.

Moderiert von Karin Bacher

mit Andrea Grosse, Sarah Kraft & Jaqueline Aumüller

Insightsdirekt von
Dienstag, 18. Februar
10:00

Hyperpersonalisierung 2025: Durchbruch oder Dauerbaustelle?

Gen-AI verspricht Hyperpersonalisierung durch revolutionären Content – schneller, individueller, effizienter. Doch ist das der Durchbruch oder bleibt es eine Dauerbaustelle? Was fehlt zum echten Erfolg

Moderiert von Markus Wuebben

mit Janine Strenge, Birte Fulde & Nicole Brösel

Insightsdirekt von
11:00

to be announced

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Moderiert von Speaker

mit

Insightsdirekt von
Mittwoch, 19. Februar
10:00

to be announced

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Moderiert von Speaker

mit

Insightsdirekt von
11:00

Emotion vs. Ratio: Was müssen Hersteller ändern, um E-Autos zu verkaufen?

Moderiert von Thomas Knüwer

Insightsdirekt von
Donnerstag, 20. Februar
10:00

to be announced

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Moderiert von Speaker

mit

Insightsdirekt von
11:00

2025, ein Jahr der Kreativität?

Moderiert von Frank Puscher

Insightsdirekt von
Freitag, 21. Februar
10:00

KI im Marketing: Kostenersparnis oder Qualitätssprung?

Moderiert von Franziska von Lewinski

mit Henrik Büning

Insightsdirekt von
11:00

Wie wir Werbung und Media 2025 nachhaltig machen

2025 ist Tipping Point. Nachhaltigkeit muss Fahrt aufnehmen. Nicht nur gibt es neue EU-Regularien – wichtig ist, dass Marketing und Media ihren Beitrag zur Rettung des Planeten leisten. First Mover stehen Rede und Antwort.

Moderiert von Thomas Koch

mit Wiebke Wölfle, Jack Rodriguez & Stephanie Helen Scheller

Insightsdirekt von