Mittwoch, 06. März
09:00

Jetzt oder nie: Kundenzentriert denken und handeln

Andreas und Thomas beleuchten, wie Unternehmen kundenzentriertes = datenbasiertes Marketing Schritt für Schritt realisieren können. Für eine First-Party-Datenstrategie, inklusive ROI.

Kundendatensilos adieu - so geht es Auf Daten statt Bauchgefühl vertrauen Datenbasiertes Marketing = bessere Conversions

Andreas Kölle Head of MarTech Platform Solutions (mmmake)

Thomas Obermeier Senior Value Consultant (sitecore)

10:00

Nahtlose CX: Kundenportale als Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen

Effektive Kundenportale bieten einen nahtlosen Zugang zu Produkten und Services, optimieren die CX und stärken die Wettbewerbsposition. In unserem Vortrag beleuchten wir daher, was Ihr bei der Umsetzung Eures Kundenportals berücksichtigen solltet.

Personalisierte Erlebnisse gezielt einsetzen Ausbau von Cross- und Upselling-Potentialen Integration verschiedener Datenquellen

Katrin Cyrys Account Executive

Lea Michel Field Marketing Manager

Donnerstag, 07. März
09:00

Vollständig, konsolidiert, zentral: Customer Centricity fängt bei den Daten an!

Erfahren Sie, warum vollständige, konsolidierte und zentral verfügbare Daten für die Kundenzentrierung entscheidend sind, und wie Sie eine verlässliche 360 Grad Sicht über alle Touchpoints etablieren.

Wie sehen zentrale Kundendaten tatsächlich aus? Wie funktioniert die Zusammenführung operativ? Wo und wie ‚zur Hölle‘ fange ich eigentlich an?

Antje Rudolph Customer Data Expert

10:00

CDPs & AI-Innovationen: Praxisbeispiele mit Impact

Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie eine Customer Data Platformm (CDP) und AI zusammenarbeiten, um personalisierte Kundenerlebnisse an jedem Touchpoint zu schaffen. Lassen Sie sich von spannenden Use Cases inspieren!

Datenkonsolidierung und AI als Grundlage für tiefgreifende Kundeninsights Use Cases und spannende Beipiele aus der Praxis Datenschutz & Compliance in der AI-Ära

Carsten Ratzlaff Business Development Manager

Alina Oprea Data Specialist Lead

Christopher Thiel CX Specialist