

Personalisierung Trends 2022Masterclasses
Digitalkonferenz am 21. Juni 2022
Save the Date!
✓ 100% kostenlos ✓ inkl. Live-Mitschnitte ✓ Zugriff auf Vorträge & Roundtables


to be announced
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jörn BittnerSenior Consultant

to be announced
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Stefanie SeifertHead of Analytics

Hyperpersonalisierung ohne Kundendaten
An individualisierten Angeboten führt kein Weg vorbei. Dafür nötige Kundendaten sind häufig nicht vorhanden. Wir zeigen, wie dynamische Segmentierung und Ansprache auch ohne bestehende Datengrundlage funktioniert.

Martin Janzen Managing Partner
Philipp Plettenberg Principal

Produktempfehlungen: Inspiration leicht gemacht
Produktempfehlungen sind in deinem Onlineshop ein ständiger Begleiter. Von der Startseite bis zum Check-out helfen sie deine Kunden zu inspirieren- Wie das funktioniert? Das und vieles mehr erfährst du in diesem Vortrag.

Andreas Hoinisch Sales Manager
Alexander Hermani Frontend Developer

Wertbasierte Personalisierung - Why, how, what?
Steigende Customer Acquisition Costs (CAC) beschäftigen auch das CRM. Das scheint auf den ersten Blick kontraintuitiv, resultiert jedoch direkt aus der wachsenden Bedeutung des Bestandskundenmanagements, also Wiederkaufverhaltens. Insbesondere bei der Personalisierung fallen Kosten pro Kund:in an – z.B. durch Coupons, Preisnachlässe oder Incentivierungen. Wie also können wir Personalisierung wertbasiert aufbauen? Was sind erste Schritte und wie können wir den Erfolg systematisch messen? Wir zeigen es euch in dieser Session.

Markus Wuebben Geschäftsführer

So begeistern Sie mit einer personalisierten CX
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Martin Gindler Senior Enterprise Account Executive

to be announced
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Max Mustermann Manager

Die richtige Strategie für Ihren Status quo
Jonathan führt Sie durch die Personalization Maturity Curve und zeigt auf, an welcher Stelle Sie sich befinden, wie die nächsten Schritte zur Optimierung aussehen und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.

Jonathan Rauner Senior Sales Engineer
