Dienstag, 21. Juni
15:00

to be announced

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jörn BittnerSenior Consultant

Mittwoch, 22. Juni
09:00

to be announced

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Stefanie SeifertHead of Analytics

10:00

Hyperpersonalisierung ohne Kundendaten

An individualisierten Angeboten führt kein Weg vorbei. Dafür nötige Kundendaten sind häufig nicht vorhanden. Wir zeigen, wie dynamische Segmentierung und Ansprache auch ohne bestehende Datengrundlage funktioniert.

Martin Janzen Managing Partner

Philipp Plettenberg Principal

11:00

Produktempfehlungen: Inspiration leicht gemacht

Produktempfehlungen sind in deinem Onlineshop ein ständiger Begleiter. Von der Startseite bis zum Check-out helfen sie deine Kunden zu inspirieren- Wie das funktioniert? Das und vieles mehr erfährst du in diesem Vortrag.

Andreas Hoinisch Sales Manager

Alexander Hermani Frontend Developer

12:00

Wertbasierte Personalisierung - Why, how, what?

Steigende Customer Acquisition Costs (CAC) beschäftigen auch das CRM. Das scheint auf den ersten Blick kontraintuitiv, resultiert jedoch direkt aus der wachsenden Bedeutung des Bestandskundenmanagements, also Wiederkaufverhaltens. Insbesondere bei der Personalisierung fallen Kosten pro Kund:in an – z.B. durch Coupons, Preisnachlässe oder Incentivierungen. Wie also können wir Personalisierung wertbasiert aufbauen? Was sind erste Schritte und wie können wir den Erfolg systematisch messen? Wir zeigen es euch in dieser Session.

Markus Wuebben Geschäftsführer

Donnerstag, 23. Juni
09:00

So begeistern Sie mit einer personalisierten CX

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Martin Gindler Senior Enterprise Account Executive

10:00

to be announced

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Max Mustermann Manager

11:00

Die richtige Strategie für Ihren Status quo

Jonathan führt Sie durch die Personalization Maturity Curve und zeigt auf, an welcher Stelle Sie sich befinden, wie die nächsten Schritte zur Optimierung aussehen und gibt konkrete Handlungsempfehlungen.

Jonathan Rauner Senior Sales Engineer