

Kundendaten Trends 2023Masterclasses
Digitalkonferenz am 07. März 2023
Jetzt Mitschnitte aller Sessions sichern
✓ 100% kostenlos ✓ 25+ Sessions On demand ab Anfang April


2023: Das Jahr der Kundenprofitabilität! Und nun?
Die Sicht auf die Profitabilität von Kundenbeziehungen steht ganz oben auf der Agenda. Nur ist dies für viele Neuland. Wie geht man also vor? Müsst Ihr alles neu denken? Nein, es ist ganz einfach!

Markus Wuebben CMO & Co-Founder


So holen Sie das Beste aus Daten & Content heraus
In dieser abwechslungsreichen Session erfahren Sie eindrücklich, wie Sie Daten und Content für eine überzeugende Customer Experience einsetzen und daraus eine wahre Leadmaschine machen!


Christian Radermacher SOLUTION ARCHITECTURE EMEA, SITECORE
Stephan Beck Director Business Development, avanade

Alle On-/Offline-Kundendaten unter einem Hut?
Erfahren Sie, wie Sie alle für Sie relevanten Kundendaten – von digitalen Interessenten bis hin zu Debitorenstammdaten – über verschiedene Datenquellen hinweg bündeln und intelligent bereitstellen.

Antje Rudolph Customer Data Expert

Leitfaden B2B Customer Experience - von der Theorie zur Strategie
Auch 2023 wird Customer Experience wieder ganz oben auf den Prioritätenlisten von CX-Verantwortlichen und Marketern im B2B stehen. Wir zeigen daher, wie Ihr Eure CX-Strategie Schritt für Schritt entwickeln könnt.


Lea Michel Field Marketing Managerin
Hellen Pickert Sales Development Managerin

Eine Blaupause für das Lead Management der Zukunft
Wir zeigen, wie Marketer mit der matelso Plattform einen effizienten Lead-Management-Prozess umsetzen können – von Google Ads bis zur Einbindung der Daten in Google Analytics 4.

Iwen Kuhn Account Manager
