On Demand ab April
10:00

2023: Das Jahr der Kundenprofitabilität! Und nun?

Die Sicht auf die Profitabilität von Kundenbeziehungen steht ganz oben auf der Agenda. Nur ist dies für viele Neuland. Wie geht man also vor? Müsst Ihr alles neu denken? Nein, es ist ganz einfach!

Markus Wuebben CMO & Co-Founder

11:00

So holen Sie das Beste aus Daten & Content heraus

In dieser abwechslungsreichen Session erfahren Sie eindrücklich, wie Sie Daten und Content für eine überzeugende Customer Experience einsetzen und daraus eine wahre Leadmaschine machen!

Christian Radermacher SOLUTION ARCHITECTURE EMEA, SITECORE

Stephan Beck Director Business Development, avanade

12:00

Alle On-/Offline-Kundendaten unter einem Hut?

Erfahren Sie, wie Sie alle für Sie relevanten Kundendaten – von digitalen Interessenten bis hin zu Debitorenstammdaten – über verschiedene Datenquellen hinweg bündeln und intelligent bereitstellen.

Antje Rudolph Customer Data Expert

Donnerstag, 09. März
10:00

Leitfaden B2B Customer Experience - von der Theorie zur Strategie

Auch 2023 wird Customer Experience wieder ganz oben auf den Prioritätenlisten von CX-Verantwortlichen und Marketern im B2B stehen. Wir zeigen daher, wie Ihr Eure CX-Strategie Schritt für Schritt entwickeln könnt.

Lea Michel Field Marketing Managerin

Hellen Pickert Sales Development Managerin

11:00

Eine Blaupause für das Lead Management der Zukunft

Wir zeigen, wie Marketer mit der matelso Plattform einen effizienten Lead-Management-Prozess umsetzen können – von Google Ads bis zur Einbindung der Daten in Google Analytics 4.

Iwen Kuhn Account Manager