

Marketing Automation Trends 2023Masterclasses
Tipps & Tricks für Ihre Jahresplanung
Letzte Chance: Mitschnitte aller 30+ Sessions sichern
✓ 100% kostenlos ✓ inkl. Folien


Wie sich schlechte Datenqualität auf Ihre Marketing-Automation auswirkt
Falsche Daten - falsche Entscheidungen! In dieser Masterclass erfahren Sie, wie JENTIS-Kunde Pixum mit Server-Side-Tracking die Datenerfassung auf das nächste Level heben konnte.

Michael Pirker Director Customer Service, Jentis
Björn Prickartz Head of Analytics & Conversion, Pixum

B2B-Leads finden und nachhaltig pflegen
Heute zählt jede Interaktion mit dem Kunden – doch wie gelingt es tatsächlich das Kundenerlebnis zu verbessern? Und wie können B2B-Marketer ihren Kunden nahtlose Erlebnisse bieten und in der Kundenentwicklung begleiten? Die bekannte Erfolgsformel für überzeugende Kundenerlebnisse heißt Personalisierung, die Umsetzung ist aber eine Herausforderung für viele Unternehmen.

Armin Wehkamp Marketing Automation Specialist

10 Marketing Automation Tipps für mehr Erfolg
In dieser Masterclass erhalten Sie Praxiswissen pur! Sie erfahren, wie Sie Ihre Leadgenerierung optimieren, Ihre CRM-Daten intelligent anreichern und die Übergabe von Marketing zu Sales automatisieren.

Valerie Khalifeh Marketing Automation Manager

So geht's! Mehr Marketing Performance mit Programmatic Printing und E-Mailing
Wie Sie mit Ihren First Party-Daten wirkungsvoll automatisierte & personalisierte Kommunikation in Ihren Marketing-Mix integrieren, erfahren Sie in dieser Masterclass. Mit der richtigen Strategie wird das Tandem aus KI-basierten Print- und E-Mail-Impulsen zum sensationellen Umsatz-Booster.

Johannes van de Loo Individualisierungs-Experte
Astrid Nolte Performance Marketing Managerin

Micro Marketing gewinnt durch intelligentes Loyalty Management
Nischenmärkte können gleichberechtigt und mit minimalen Mehraufwand bedient werden. Unser Dynamic Content Maturity Model erklärt Dir, wie Du mit Personalisierung einen hohen Reifegrad in der Steigerung Deiner Kundenloyalität erreichst.

Alexander Bruder Chief Technology Officer
Katharina Kortkamp Innovation Managerin
Jörn Bittner Senior Consultant

Zeitgemäßes Trackingkonzept auch ohne Cookies? So gehts!

Patrick Dörfler Director Consulting

Roadmap hin zu einem erfolgreichen Marketing Automation Projektsetup
In dieser Masterclass erhalten Sie praktische Einblicke in die typischen Phasen einer Discovery, zur Evaluierung und Erarbeitung aller erforderlichen Themenbereiche und Aspekte.

Benedikt Berger Digital Marketing Consultant
Marco Musielak Senior Digital Marketing Consultant

Interaktivität, Daten & Multibranding: Ansätze für E-Mail Marketing 2023
Das Ende der Cookies, Apples MPP und smarte Inboxen erfordern neue Ansätze um E-Mails messbare Interaktionen in E-Mails auszulösen. wir zeigen neue Ansätze, wie dies erreicht werden kann. Auch in komplexen Umgebungen.

Cyrill Gross Principal Consultant, Developer & Partner

Wie Greenpeace mit individuellen Willkommenskampagnen seine UnterstützerInnen enger bindet
In dieser Masterclass zeige ich dir, wie du Schritt-für-Schritt deine erste automatisierte E-Mail Kampagne erstellst. Das Ganze unterlege ich mit einem praktischen Beispiel aus unserem Kundenkreis und zeige dir, wie Greenpeace durch crossmediale, automatisierte Willkommensserien neue Abonnenten enger an sich bindet. Diese Masterclass hilft dir, Zeit und Budget zu sparen, deine KundInnen hoch personalisiert und effektiv anzusprechen und sie zu echten Fans deiner Marke zu machen.

Daniel Reinhardt Sales Manager
