Marketing Automation Trends 2025Masterclass
Digitalkonferenz am 12. November 2024Die ersten Sessions sind online!
✓ 100% kostenlos ✓ inkl. Live-MitschnitteErfolg à la carte: Der kulinarische Leitfaden zu Buying Groups im B2B-Marketing
Entdecken Sie das Erfolgsrezept für einen neuen Ansatz im B2B-Marketing. Wir erörtern anhand einer Sterneküche, was Buying Groups sind und wie KI die Marketingstrategien neu definieren wird.
Was sind Buying Groups? Wie man an eine Kaufgruppe vermarktet Wie Ihre Marketingstrategien durch KI noch wirkungsvoller werdenArmin WehkampSenior Solutions Consultant
Customer Lifetime Value steigern: Datengestützte Marketingstrategien
Wir sprechen über konkrete Fallbeispiele und bewährte Strategien, um Daten effektiver zu nutzen, Conversions zu erhöhen und das Kundenerlebnis zu verbessern - mit interaktiven Elementen und Q&A.
Effektive Automation-Szenarien und Anforderungen an Daten Hyperpersonalisierung und was Kundinnen und Kunden erwarten Channel Deep Dive: Mobile Wallet & TreueprogrammePatrick BrückHead of Sales DACH
Sarah Yates Field Marketing Manager
Barrierefreie E-Mails: So werden sie BFSG/EAA konform
Ab Ende Juni 2025 tritt das Europäische Barrierefreiheitsgesetz (EU Accessibility Act) in Kraft. Viele E-Mails erfüllen die Anforderungen jedoch noch nicht. Wir zeigen, was es benötigt, um rechtskonform zu bleiben.
Was bedeutet Barrierefreiheit für E-Mails? Wie können E-Mails barrierefrei gestaltet und entwickelt werden? Welche aktuellen Technologien sind nicht mehr zulässig?Cyrill Gross Principal Consultant, Entwickler & Partner
Automatisierte Lifecycle-Ansprache im KI-Zeitalter
Entdecken Sie die technischen Grundlagen für fortgeschrittene Personalisierung und Datenintegration im KI-Zeitalter. Lernen Sie, wie Sie Ihre Daten intelligent nutzen, um die Potenziale einer ganzheitlichen Lifecycle-Strategie auszuschöpfen.
Technische Basis um aus wenig Daten viel Personalisierung zu machen Fortgeschrittene Strategien für E-Mail- und Newsletter-Kommunikation im KI-Zeitalter Potenziale einer ganzheitlichen Lifecycle-StrategieVanessa Freiheit Unit Director CRM
Katharina Schifer Senior Account Manager CRM
Ob Anfänger oder Guitar-Hero: Personalisierung rockt den E-Commerce!
Die Teilnehmer der Masterclass erhalten ein umfassendes Verständnis über "Personalisierung" und wie durch Personalisierung sowohl auf E-Commerce-Websites als auch in der Marketing-Automatisierung und in Kampagnen die Kundenbindung, Conversion Rates und Umsätze gesteigert werden können. Dies alles wird anhand konkreter Beispiele zur Umsetzung von "session - Das Musikhaus" erläutert.
Gewinnen Sie ein klares Verständnis von Personalisierung im E-Commerce, Marketing-Automatisierung und Kampagnen Lassen Sie sich vom personalisierten Kommunikationsansatz von session.de inspirieren Erhalten Sie konkrete Ideen für die Umsetzung in Kampagnen und Marketing-AutomatisierungRasmus Houlind Chief Experience Officer
David Bencun Head of ECommerce (Session)
Rolf Stark Sales Director DACH
Unglaubliche KI-Funktionen: HubSpot Marketing- & Content-Hub - powered by AI
Powered by AI: HubSpot Marketing Hub & Content Hub – inkl. Live-Demo. Wir zeigen euch, wie ihr mit HubSpot euer Marketing auf ein neues Level bringen könnt. Für bessere Sichtbarkeit auch im AI Search.
KI im Marketing perfekt integriert Multichannel Content-Aufbereitung Produktivität, Qualität, MehrsprachigkeitDavid Schuh CEO
Steffen Papke VP Sales & Partnerships