Donnerstag, 20. Juni
09:00

Emotionale Intelligenz im Online Marketing

Du nutzt bereits A/B-Testing? Das ist schon mal gut. Mit EmotionsAI kannst du deine Conversions allerdings noch weiter steigern. Wie das geht? Indem du mit KI emotionale Kundenprofile aus deinem Website Traffic generierst und sie personalisiert ansprichst. Denn sicherheits- und komfortliebende Kunden wollen anders angesprochen werden, als beispielsweise rationale und wettbewerbsorientierte Kunden! Was das genau bedeutet, zeigt dir Amaro an verschiedenen Kundenbeispielen.

Einteilung von Website-Besuchern in zehn emotionale Segmente Datengrundlage für die effektive Ausspielung emotionaler Segmente Effektivere Ansprache durch emotionsbasierte Personalisierung

Frédéric Voges Account Executive

10:00

Von Daten zu Erlebnissen: Die Plattform als Schlüssel zum Erfolg

Die Bereitstellung personalisierter Erlebnisse erfordert ein vernetztes Datenfundament. Diese Masterclass vermittelt Einblicke in die Echtzeiterlebnisgestaltung und behandelt verschiedene Phasen. Daten werden genutzt um Erkenntnisse zu gewinnen & Erlebnisse zu schaffen.

Ein zentralisiertes Datenfundament ist die Basis für nachhaltige Personalisierung. Customer Journeys mit Echtzeit-Erlebnissen und Interaktionen führt zu Kundenbindung Erfolgreiches Customer Experience Management bedeutet Analyse, Lernen und Optimieren

Jörn Daudert Principal Solution Consultant

11:00

Volles Kundenpotenzial entfesseln – Aktuelle Data- und CX-Trends

Möchten Sie Ihr Kundenverständnis vertiefen und langfristige Kundenbindungen aufbauen? Lernen Sie, welche Fragestellungen sich Unternehmen im Jahr 2024 stellen müssen und wie Sie passende Lösungen finden.

Einsatz von Personalisierung zur Neukundengewinnung Konkrete Maßnahmen zur Bestandskundenentwicklung Aktuelle Data- und CX Trends

Stefanie Seifert Director Customer Intelligence

12:00

HubSpot: Schlüsselplattform für KI in Marketing, Vertrieb & Service

David Schuh CEO

Steffen Papke VP Sales & Partnerships

On Demand am Mitte Juli
09:00

3 Bausteine für den Erfolg: So wird Ihre Customer Journey zum Game Changer für Kunden

Erfahren Sie, wie die Anpassung an individuelle Bedürfnisse und die effektive Steuerung von Interaktionen die Erlebnisse Ihrer Kunden transformieren.

Touchpoints effektiv managen Personalisierte Omnichannel-Erlebnisse bieten KI erfolgreich einsetzen

Katrin CyrysAccount Executive

Katharina WäschSales Development

10:00

Wie KI und First-Party-Daten die Kampagnen-Performance boosten

Prospecting – ganz ohne Third Party Cookies. Auf Basis von Nutzer-Insights und KI werden Profil-Zwillinge gebildet. So lassen sich die relevantesten User für Marke oder Dienstleistung identifizieren.

Post-Cookie-Ära macht First-Party-Daten relevanter UIM nutzt Premiumdaten mit hohen Reichweiten Wir liefern Insights zu erfolgreichem Targeting

Wenzel Drechsler Head of Market Research & Media Consulting

Friedrich Schenk Head of Targeting & Data Products

11:00

Hyperpersonalisierung im großen Stil: Effiziente Segment- & Content-Erstellung

Die perfekte Customer Journey für jede Ihrer Zielgruppen! Lernen Sie, mithilfe (generativer) KI und Hyperpersonalisierung zielgruppenspezifische Kampagnen zu erstellen und Marketingprozesse maximal zu optimieren.

Live-Demo: Content Supply Chain incl. CDP & CMS Personalisierung mit generativer KI skalieren Marketing Lifecycle Prozesse und AI

Andrew McCrite Head of Business Consulting

Bernd Eßmann Executive Director Digital Platform Consulting / AI Lead DACH

12:00

KI-Kompetenzen erweitern: Masterclass für Führungskräfte, Manager und Berater

Erfahren Sie in unserer AI-Masterclass, wie KI Führung und Management transformiert. Erlernen Sie essenzielle KI-Kompetenzen. Erkennen Sie Chancen, um Zukunft zu gestalten.

KI revolutioniert Führung & Management Bewährte KI-Transformationsstrategien Essenzielle KI-Fähigkeiten für Führungskräfte

Dr. Claudia Hilker Prof., Unternehmer, Berater, Trainer