print logo

E-Mail-Marketing - Der unterschätze Riese

Torsten Schwarz | 23.06.2025 12:30
E-Mail ist wichtigster Direktkanal. Trotzdem kommen viele E-Mails nicht richtig an oder werden gelöscht statt gelesen.
<div>
<div class="text-widget text-start check-list">
<p>Der vermeintlich einfache Kanal hat viele T&uuml;cken und entwickelt sich st&auml;ndig weiter.&nbsp;</p>
<p>2025 kommen wichtige Themen wie Barrierefreiheit und KI-Einsatz bei der Automation dazu. Nur Profis wissen, wie unter den neuen Bedingungen Klick- und Conversionrate ausgereizt werden.</p>
</div>
</div>
<div>
<h4 id="torsten-schwarz-geschaeftsfuehrer-marketing-boerse-und-absolit-consulting" class="h6 text-start">Torsten Schwarz, Gesch&auml;ftsf&uuml;hrer Marketing B&ouml;rse und absolit Consulting</h4>
</div>
<div>
<div class="text-widget text-start">
<p>Torsten Schwarz ist Autor von &uuml;ber 25 B&uuml;chern, lehrt an der TU Berlin Digitales Marketing und ber&auml;t internationale Unternehmen. Horizont bezeichnete ihn als einen der f&uuml;hrenden Experten f&uuml;r Online-Marketing in Deutschland und das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru.&nbsp;</p>
</div>
</div>