E-Mail-Marketing - Der unterschätze Riese
Torsten Schwarz | 23.06.2025 12:30
<div>
<div class="text-widget text-start check-list">
<p>Der vermeintlich einfache Kanal hat viele Tücken und entwickelt sich ständig weiter. </p>
<p>2025 kommen wichtige Themen wie Barrierefreiheit und KI-Einsatz bei der Automation dazu. Nur Profis wissen, wie unter den neuen Bedingungen Klick- und Conversionrate ausgereizt werden.</p>
</div>
</div>
<div>
<h4 id="torsten-schwarz-geschaeftsfuehrer-marketing-boerse-und-absolit-consulting" class="h6 text-start">Torsten Schwarz, Geschäftsführer Marketing Börse und absolit Consulting</h4>
</div>
<div>
<div class="text-widget text-start">
<p>Torsten Schwarz ist Autor von über 25 Büchern, lehrt an der TU Berlin Digitales Marketing und berät internationale Unternehmen. Horizont bezeichnete ihn als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland und das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. </p>
</div>
</div>
<div class="text-widget text-start check-list">
<p>Der vermeintlich einfache Kanal hat viele Tücken und entwickelt sich ständig weiter. </p>
<p>2025 kommen wichtige Themen wie Barrierefreiheit und KI-Einsatz bei der Automation dazu. Nur Profis wissen, wie unter den neuen Bedingungen Klick- und Conversionrate ausgereizt werden.</p>
</div>
</div>
<div>
<h4 id="torsten-schwarz-geschaeftsfuehrer-marketing-boerse-und-absolit-consulting" class="h6 text-start">Torsten Schwarz, Geschäftsführer Marketing Börse und absolit Consulting</h4>
</div>
<div>
<div class="text-widget text-start">
<p>Torsten Schwarz ist Autor von über 25 Büchern, lehrt an der TU Berlin Digitales Marketing und berät internationale Unternehmen. Horizont bezeichnete ihn als einen der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland und das e-commerce magazin nennt ihn den E-Mail-Marketing-Guru. </p>
</div>
</div>