Kunden effizient & persönlich erreichen - 33-seitige kostenlose Leseprobe mit spannenden Praxisbeispielen und Checklisten zum download.


Automatisierung macht Marketing effizienter. Viele Prozesse können automatisiert werden. Sie reichen von Consent-Management über Leadgenerierung und Programmatic Advertising bis hin zu Touchpoint-Attribution und Zielgruppenauswahl. Durch die persönliche Ansprache können mehr Leads gewonnen werden. Ebenso lässt sich der Umsatz mit Bestandskunden steigern.


Doch nicht nur die Prozesse müssen stimmen. Auch die Einstellung der Kunden zum Unternehmen ist wichtig. Hier spielen die Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter und ihre Zusammenarbeit eine große Rolle. In diesem Heft erhalten Sie auf 33 Seiten Praxistipps, wie Marketing-Automation in der Praxis aussehen kann. An konkreten Beispielen und Checklisten werden Strategien aufgezeigt und vorgestellt.




Alle Downloads stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Der Autor des Downloads ist: marketing-BÖRSE.