print logo
11.03.2025 - 12.03.2025 | Hamburg | Kongress

Programmatic Advertising - die Zukunft der digitalen Werbung

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

d3con - The Future of Digital Advertising

  • Advertisers Day am 11.03.2025
  • d3con Conference am 12.03.2025

 

Der Advertisers Day ist der erste Tag der d3con und richtet sich an Werbetreibende und Agenturen, die ihr Digitalmarketing auf das nächste Level bringen wollen.

Die d3con Conference am zweiten Tag der d3con finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber:innen und alle anderen gemeinsam Platz im Programm.

Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.

Auf der d3con triffst du die führenden Expert:innen zum Thema Programmatic Advertising aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.



Neu im Jahr 2024: Publishers Morning
Der Publishers Morning bietet eine Agenda, die sich ausschließlich den Fragen der Publisher widmet und auf der zweiten Hauptbühne (STAGE ll) am Morgen der d3con Conference stattfindet.