print logo

Predictive Analytics und Echtzeit-Personalisierung

Siamac Alexander Rahnavard | 25.06.2025 12:00
.
<p>Predictive Analytics prognostiziert Abwanderung, Kaufzeitpunkt und Kundenwert, um gezielt Angebote, Inhalte und Kontaktzeitpunkte zu personalisieren.</p>
<p>&nbsp;</p>
<ul>
<li data-start="770" data-end="818">
<p data-start="772" data-end="818">Churn-Wahrscheinlichkeit fr&uuml;hzeitig erkennen</p>
</li>
<li data-start="819" data-end="867">
<p data-start="821" data-end="867">Next Best Action/Offer automatisch berechnen</p>
</li>
<li data-start="868" data-end="919">
<p data-start="870" data-end="919">Customer Lifetime Value pr&auml;zise prognostizieren</p>
</li>
<li data-start="920" data-end="962">
<p data-start="922" data-end="962">Inhalte in Echtzeit dynamisch anpassen</p>
</li>
<li data-start="963" data-end="1010">
<p data-start="965" data-end="1010">Verhalten direkt in Empfehlungen &uuml;bersetzen</p>
</li>
<li data-start="1011" data-end="1065">
<p data-start="1013" data-end="1065">Schnelle Infrastruktur f&uuml;r Live-Ausspielung nutzen</p>
</li>
<li data-start="1066" data-end="1113" data-is-last-node="">
<p data-start="1068" data-end="1113" data-is-last-node="">Datenqualit&auml;t als Erfolgsfaktor sicherstellen</p>
</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>