print logo

So werden Retail Media und DOOH personalisiert

Magdalena Pusch | 26.06.2025 12:00
.
<p>Die digitale Au&szlig;enwerbung (Digital Out-of-Home, DOOH) und Retail Media stehen durch den Einsatz personalisierter Kundenansprache an der Schwelle zu einer Transformation. Innovative technische L&ouml;sungen erm&ouml;glichen eine pr&auml;zise Anpassung der Werbebotschaften an den Kontext des Betrachters, was sowohl am Point of Sale als auch im &ouml;ffentlichen Raum umgesetzt wird.</p>
<p>&nbsp;</p>
<ul>
<li data-start="757" data-end="796">
<p data-start="759" data-end="796">Programmatic DOOH dynamisch steuern</p>
</li>
<li data-start="797" data-end="840">
<p data-start="799" data-end="840">Inhalte mit DCO kontextbasiert anpassen</p>
</li>
<li data-start="841" data-end="879">
<p data-start="843" data-end="879">Geotargeting in Echtzeit einsetzen</p>
</li>
<li data-start="880" data-end="921">
<p data-start="882" data-end="921">POS-Werbung personalisiert ausspielen</p>
</li>
<li data-start="922" data-end="961">
<p data-start="924" data-end="961">Online- und Offline-Daten verbinden</p>
</li>
<li data-start="962" data-end="1000">
<p data-start="964" data-end="1000">Omnichannel-Strategien integrieren</p>
</li>
<li data-start="1001" data-end="1037" data-is-last-node="">
<p data-start="1003" data-end="1037" data-is-last-node="">Datenschutz bei DOOH sicherstellen</p>
</li>
<li data-start="1001" data-end="1037" data-is-last-node="">&nbsp;</li>
</ul>
<p>&nbsp;</p>