print logo

buecher.de weitet Angebot an Spielwaren aus

Spendenaktion zugunsten von SOS-Kinderdorf
marketing-BÖRSE | 12.07.2007
Rund 10.000 Artikel aus dem Bereich Spielwaren -- von aktuellen Neuheiten bis hin zu beliebten Klassikern -- bietet ab sofort der Internet-Medienshop buecher.de an. Neu im Sortiment sind beispielsweise Modellbausätze, Bastelmaterialien oder Stofftiere. Bislang hatte der E-Shop in der Rubrik Spielsachen neben Software vor allem Puzzles, Brett- und Kartenspiele angeboten. "Mit der Ausweitung reagiert buecher.de auf die steigende Nachfrage", erklärt Geschäftsführer Dr. Gerd Robertz. "Unter unseren Kunden sind viele Familien, die neben schönen Büchern auch nach kreativen Spielen suchen."

Der Ausbau des Angebots ist verbunden mit einer Spendenaktion zugunsten von SOS-Kinderdorf. Über einen Zeitraum von vier Wochen gibt der Online-Medienhändler für jede Bestellung im Bereich Spielwaren einen Euro an das Hilfswerk. Der Scheck wird schließlich von buecher.de-Geschäftsführer Dr. Gerd Robertz an ein SOS-Kinderdorf übergeben.


www.buecher.de: buecher.de zählt zu den führenden Buch- und Medienshops im Internet in Deutschland. Innerhalb von Deutschland liefert das Unternehmen versandkostenfrei. An der buecher.de GmbH & Co. KG sind die Axel Springer AG, die Holtzbrinck Networks GmbH und die Verlagsgruppe Weltbild GmbH beteiligt. Sitz des Unternehmens ist Augsburg.


Kontakt:
Carola Ramminger
buecher.de-Pressestelle
Telefon: 08 21 / 70 04 - 55 53
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.