print logo

optivo mit dem neuen Format "52 E-Mail-Marketing-Tipps"

Wöchentlich neue und kostenfreie Best Practices und Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Optimizely | 18.01.2012
Berlin, 18. Januar 2012 – Mit den "52 E-Mail-Marketing-Tipps" bietet optivo ab sofort ein neues Format mit wertvollem E-Mail-Marketing-Know-how. Das kostenfreie Angebot richtet sich an E-Mail-Marketer, die ihre Maßnahmen weiterentwickeln und optimieren möchten. Nach der Anmeldung erhält jeder Abonnent einmal wöchentlich per E-Mail nützliche Tipps für effektiveres E-Mail-Marketing.

Für die 52 E-Mail-Marketing-Tipps können sich Interessenten hier kostenfrei anmelden:
https://www.optivo.de/52-tipps

Das neue Format bietet:
- Tipps und Tricks für erfolgreiches E-Mail-Marketing
- Best Practices und Inspiration für das Tagesgeschäft
- Mehr Response durch einfach umzusetzendes Know-how

E-Mail-Marketing ist heute als Online-Marketing-Instrument zwar fest etabliert, allerdings verfügen viele Marketer noch über viel Potenzial. Zugleich sollte E-Mail-Marketing für eine dauerhaft hohe Response regelmäßig weiterentwickelt und optimiert werden. Die 52 Tipps greifen Themen aus der E-Mail-Marketing-Praxis auf, etwa Know-how für die Newsletter-Anmeldung und Mailing-Erstellung, das Management von Abonnenten, Hinweise für den Versand und niedrigere Abmelderaten oder Tipps bei der Gestaltung.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, kommentiert das neue Format für mehr E-Mail-Marketing-Know-how: "Uns liegt viel daran, das Best Practices und Praxiswissen für erfolgreiches E-Mail-Marketing zu bündeln und Interessenten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten den Marketer damit für effektivere Maßnahmen unterstützen. Zugleich möchten wir Impulse und Inspiration zur Optimierung geben."
Logo of Optimizely
Über Optimizely

Optimizely hilft Marken dabei, ihr digitales Potenzial zu entfalten. Mit einer DXP, die Content, Commerce und Marketing smart vereint.