print logo

Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.

Leitfaden Growth Marketing

Buchcover: Leitfaden Growth Marketing
Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum
Dez. 2020, 334 Seiten, 39,90 Euro,
ISBN: 9783943666120
<p><strong><a href="/site/getfile?fid=11047" target="_blank" rel="noopener">KOSTENLOSE LESEPROBE ZUM DOWNLOAD</a></strong></p>
<p>&nbsp;</p>
<p>Digitalisierung im Marketing hei&szlig;t Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, wei&szlig;, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.</p>
<p>Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos geh&ouml;ren abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management geh&ouml;rt die Zukunft. Welche KPIs f&uuml;hren zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?</p>
<p>In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.</p>

Autoren:

Seite:

7
Wie digitales Marketing sich selbst verstärkt
17
Marketing im Fokus? Fokus im Marketing!
35
Mit den richtigen KPIs zu mehr Marketing-Performance
47
Wachstum durch Automation
59
Growth Marketing – Die Evolution des Marketing
77
Organisation und Strategie: Querdenkern eine Chance geben
89
About You: Durch Growth Marketing zur Marke mit Haltung und echten Fans
101
Erfindet die Leadgenerierung neu
107
Die perfekte Landingpage erstellen und optimieren
137
Customer Journey Mapping : Viel mehr als Visualisierung
149
Erfolgsfaktor Usability
163
Digitales Storytelling in drei Akten
169
KI-gestützte Text-Performance
169
KI-gestützte Text-Performance
169
KI-gestützte Text-Performance
193
Kundenmanagement strategisch planen
205
Growth Marketing und CRM
213
KI ist für den Kunden da
223
Onlineplanung mit SEO und SEA
233
Drei Strategien im holistischen Suchmaschinenmarketing
239
Kostenlos verkaufen über Google Shopping ?
245
E-Mail-Marketing und Growth Hacking : A match made in heaven
263
Gezielte Newsletter-Optimierung durch Tests
277
Best Practice E-Mail-Marketing : Interaktive E-Mails
277
Best Practice E-Mail-Marketing : Interaktive E-Mails
285
Kölner Stadt-Anzeiger gewinnt 35.000 Empfänger in drei Monaten
287
Social Media – echte Follower generieren und Reichweite erzielen
305
Mit Wallet Cards Kunden informieren
307
Digitalstrategie sorgt für Automatisierung im Berufsverein
309
Ressourcen im Content-Marketing bestmöglich einsetzen
315
Marketing-Revolution: Switch to video
Eingestellt von Gabriele Braun am 17.11.2020