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Leitfaden Relevanz im Marketing

Buchcover: Leitfaden Relevanz im Marketing
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden.
2018, 256 Seiten, 29,90 Euro
ISBN: 978394366610
<p>Werbefilter blockieren alles, was nicht relevant ist. Wer wie bisher mit der Gie&szlig;kanne wirbt, verpulvert sein Budget. Algorithmen belohnen Unternehmen, die relevante Werbung schalten. Content-Marketing ist das Gebot der Stunde. Die Autoren in diesem Buch erl&auml;utern, wie es Unternehmen gelingen kann, in der Masse der Marketingbotschaften relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Wie mit passenden Daten den richtigen Kunden das richtige Angebot gemacht wird. Wie Predictive Targeting und k&uuml;nstliche Intelligenz in der Praxis eingesetzt werden. Wie sich Datenqualit&auml;t sichern l&auml;sst und Datensilos vermieden werden.

Inhalte des Buchs

- Relevante Kundenerlebnisse schaffen - Kunstliche Intelligenz einsetzen - Kundensegmente und Personas definieren - Die Customer Journey kennen und begleiten - Praxisbeispiele</p>

Autoren:

Seite:

7
Relevanz macht Marketing glücklich
21
Mit Serviceinnovationen Kunden zu Markenbotschaftern machen
33
Aus dem Blickwinkel der Kunden betrachtet: die Customer Journey
41
Chatbots – Der digitale Dialog ist die Zukunft des Marketings
53
Predictive Analytics im Marketing
67
& Matthias Kohrsmeier - Künstliche Intelligenz: Zukunftsweisende Technologie im Marketing
77
Einsatzmöglichkeiten Künstlicher Intelligenz im Marketing
85
Optimierte Preissetzung auf KI-Basis
99
& Jura Schoeder - Personas – Was ist das, wie mache ich es und worauf muss ich achten?
115
Mit modernem Leadmanagement zu mehr Leads
131
Relevanz im Content-Marketing
151
Funneldenken oder Kundenfokussierung? Warum „oder“?
161
Omnichannel-Orchester: Die Customer Journey gibt den Takt an
173
& Alexander Richter: Produktpersonalisierung als Basis einer Customer-Centricity-Strategie
189
Influencer-Marketing: Relevanz pur
205
So klappt erfolgreiches Storytelling auf YouTube
215
Relevanz beginnt im eigenen Unternehmen
217
Customer Centricity einer Lifestyle-Marke
219
Relevanz in Onlineshops messen und optimieren
221
Baur steigert Conversion Rate mit Markenaffinität
223
Multichannel-Kampagne mit CRM und Lookalikes
225
Reiner SCT: Verkäuferwissen steigert Mailingerfolg
227
Itelligence profitiert von Marketing Automation
229
Tennis-Point setzt auf individuelle Mobile-Relevanz
231
Schattenwarenkörbe steuern Angebote besser
233
Leifheit glänzt mit sauberen Produkt- und Bilddaten
235
E-Shops punkten mit Preference Center
237
Jedem das richtige Urlaubsangebot!
239
Onlineshop steigert Erfolg mit E-Mail-Marketing
241
Lieblingstasche.de mit über 26 Prozent mehr Umsatz
Eingestellt von Torsten Schwarz am 31.12.2018