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{DETAILANSICHT}: Isabel Milbert,
  |  02.05.2024

Fressnapf & optilyz bei der OMR 2024

Wie Fressnapf mit Cross-Channel-Personalisierung eine neue Dimension der Kundenbindung schafft!
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<p>Was hat&nbsp;<strong>Print mit der Zukunft</strong>&nbsp;<strong>des Digitalmarketings</strong>&nbsp;zu tun?</p>
<p>Spoiler: Sehr viel!&nbsp;</p>
<p><strong>Fressnapf</strong>&nbsp;verr&auml;t, warum Print-Mailings und digitale Kan&auml;le zusammengeh&ouml;ren wie Mensch und Tier. Europas Nummer Eins im Heimtierbedarf konnte viele seiner Kunden und Kundinnen nicht digital erreichen. Auch die Reichweite der g&auml;ngigen Prospekte ging zur&uuml;ck. Ein Dilemma, aus dem sich das Unternehmen mit einer konsequenten<strong>&nbsp;Strategie zu einem</strong>&nbsp;<strong>Omni-Channel-Player</strong>&nbsp;entwickelt hat:&nbsp;<strong>Personalisierung und Messbarkeit auf allen Kan&auml;len.</strong>&nbsp;Erfahrt von Thomas Oberste-Schemmann und Nico M&uuml;ller-Leon von Fressnapf sowie Martin Twellmeyer von optilyz, wie Fressnapf sein CRM-System neu aufgebaut hat, um komplexe Personalisierung einfacher m&ouml;glich zu machen.</p>
<p>Besucht uns au&szlig;erdem am Stand in Halle A3 C04. Wir freuen uns auf einen pers&ouml;nlichen Austausch.&nbsp;</p>