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{DETAILANSICHT}: davero dialog GmbH, Erlangen
  |  07.10.2021

Großer Zuspruch für davero dialog-Kundenevent „Gruseliger Kundenservice – Tatort Telefon“

Rund 70 „ErmittlerInnen“ nutzten die Gelegenheit zum realen Netzwerken in Erlangen.
<p>Die davero dialog GmbH begr&uuml;&szlig;te am 23. September 2021 rund 70 &bdquo;ErmittlerInnen&ldquo; zu ihrer nach der Corona-Pause ersten Kundenveranstaltung &bdquo;Gruseliger Kundenservice &ndash; Tatort Telefon&ldquo; in Erlangen Unterhaltungsfaktor war der vor allem der unheimliche &bdquo;Tatort&ldquo; im historischen Entlas Keller und der &bdquo;Leitende Ermittler&ldquo; Spiegelbestsellerautor Prof. Dr. Veit Etzold, der die G&auml;ste mit grusligen Details aus dem Kundenservice versorgte.</p>
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<p>Neben dem Unterhaltungsprogramm war auch Platz f&uuml;r innovative Themen und den aktiven Austausch der Besucher mit Kundenservice-Verantwortlichen anderer Unternehmen.</p>
<p>So stellte au&szlig;erdem der davero-Technologie-Partner SONOCOM die L&ouml;sung INSONE vor, die bei Telefongespr&auml;chen f&uuml;r optimalen Klang sorgt und eine Art Tontechniker in Form einer Box ist.</p>
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<p>Die TeilnehmerInnen zeigten sich begeistert <em>&bdquo;Es war eine gelungene Veranstaltung und eine Wohltat nach dieser schwierigen Pandemiezeit einmal ausgelassen in solch gro&szlig;er Runde zusammenkommen zu k&ouml;nnen. &hellip;&ldquo; </em>so Andreas Welz von der Deutsche Kautionskasse AG.</p>