09.10.2025 - 10.10.2025 | Frankfurt am Main | Konferenz
Die führende Konferenz für Best Practices innovativer digitaler Kundenerlebnisse, digitales Marketing und Kundenbindung
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Digitale Kundenerfahrung am 9. und 10. Oktober 2025 in Frankfurt (Leonardo Hotel Frankfurt City Süd)
SPECIAL AI Edition
Was ist die Digitale Kundenerfahrung 2025?
- Führungskräfte präsentieren in ausgewählten Fallstudien die neuesten Entwicklungen ihrer Projekte Erhalten Sie direkten Zugang zu allen Teilnehmern durch innovative Diskussionsrunden und Workshops Vernetzen Sie sich persönlich in 1on1-Gesprächen und beteiligen Sie sich aktiv am online Think Tank
- Branchenübergreifende Einblicke von Vorreiter-Unternehmen aus der DACH-Region Führen Sie die digitale Revolution an, verbessern Sie den Kundenservice und bleiben Sie der Konkurrenz voraus Finden Sie innovative Business Partner für neue Projekte - und Geschäftsstrategien
Programm
![]() |
KI-Voicebots
Bruno Grünig (Strategic Sales Lead, Bucher + Suter) 09.10.2025 11:45 |
![]() |
“AI Make or Buy”
Marcus Nessler (Head of Customer Experience, Samsung Electronics) 09.10.2025 18:15 |
![]() |
Hinter jedem Klick, jeder Interaktion, jeder Entscheidung stehen echte Menschen - mit echten Gefühlen
Cyrill Luchsinger (Initiant und Moderator) 10.10.2025 15:00 |
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | World Class Business Leaders Institute | Leonardo Hotel Frankfurt City Süd |
Adresse | Dorfstr. 76 | Isenburger Schneise 40 |
Stadt | 17375 Grambin | Frankfurt am Main |
Telefon | ||
Fax | +49-39774-3791-00 | |
Web | https://www.worldclassbusinessleaders.com/events/DKS25 | https://www.leonardo-hotels.de/frankfurt/leonardo-hotel-frankfurt-city-south?utm_source=gmb&utm_medium=link_site_gmb&utm |
Art der Veranstaltung | Konferenz |