print logo
07.05.2024 - 08.05.2024 | Hamburg | Kongress

Online Marketing Rockstars - Das Festival für das digitale Universum

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)

Vom 7. bis 8. Mai 2024 findet das OMR Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg statt.

Das OMR Festival für das digitale Universum. 

Referenten, Branchenexperten, Gründer und Investoren aus der Marketing Szene präsentieren und diskutieren über die neusten Digital-Trends. Über 200 Masterclasses, Guided Tours, die OMR Konferenz, jede Menge Bühnen sowie zahlreiche Konzerte und Musik-Auftritte. Zusätzlich finden neben der OMR kleine Side Events statt.

Hamburg verwandelt sich zum Hotspot der Digital- und Marketingwelt. Planen Sie Ihren Aufenthalt zur OMR 2024 in Hamburg rechtzeitig.

Speaker*innen bei #OMR24

Delia Lachance gehört zu den erfolgreichsten Unternehmerinnen Deutschlands. 2011 gründete sie das Premium Home- und Living-Unternehmen Westwing, das im Geschäftsjahr 2022 einen Umsatz von 431 Millionen Euro erwirtschaftete. Als Chief Creative Ocer und zweifache Mutter ist Delia Vorreiterin des weiblichen Unternehmertums und fördert Female Leadership, u.a. durch ihr internes Format "WingWomen", bei dem inspirierende Frauen ihre Erfahrungen teilen.

Er will ein Problem beheben, das er selbst mitverursachte: Als Gründer des Online-Werbe-Unternehmens Appnexus war Brian O’Kelley einer der
Wegbereiter*innen des sogenannten Real-Time-Biddings, einer Werbeform, bei der Werbekontakte in Echtzeit unter Werbetreibenden versteigert werden. 1.000 solcher “Impressions” verursachen einen CO2−Ausstoß von 333 Gramm. Mit seinem Venture Scope3 will er anderen Firmen aus der Online-Marketing-Branche nun bei der Erhebung ihres CO2−Fußabdrucks helfen, um diesen im zweiten Schritt zu reduzieren.

Seit über 20 Jahren ist Matt Navarra Experte für Social Media und hat mit "Geekout" eine Brand für Social-Media-Kenner*innen samt Community aufgebaut. In seiner Facebook-Gruppe mit über 35.000 Mitgliedern, einem Podcast und dem wöchentlichen Newsletter mit über 30.000 Abonnent*innen teilt er Tipps, Analysen und Insights. Seine Expertise hat ihn zu einem der gefragtesten Social-Media-Berater Europas gemacht, der schon für Google, die BBC und die Vereinten Nationen gearbeitet hat.

Als CEO von ooia etabliert Kati Ernst 2018, gemeinsam mit Mitgründerin Kristine Zeller, Periodenunterwäsche in Deutschland und hat seitdem bereits über 1,5 Millionen Panties verkauft. In ihrem neuen Podcast "Lifestyle of Longevity" teilt Kati Tipps und Insights zum Trendthema Langlebigkeit. Nach ihrem Studium in Münster arbeitet sie zwölf Jahre bei McKinsey, promoviert zu Social Entrepreneurship und ist heute auch im Vorstand des Startup-Verbands und auf dem Advisory Board der Business School der Universität Münster aktiv.

Zudem sprechen auf dem diesjährigen OMR Festival die Unternehmerin Kim Kardashian, Marketing-Professor Scott Galloway ebenso wie der deutsche Sporttech-Milliardär Carsten Koerl. Mit dabei sind ebenfalls die Präsidentin der Messenger-App Signal Meredith Whittaker, US-Künstler Je Koons, der Autor und Unternehmer Tim Ferriss sowie Musikproduzent Rick Rubin. Eine Übersicht und weitere Informationen zu allen Referent*innen gibt es hier:
https://omr.com/de/events/omr24/speakers/

Top Aussteller bei #OMR24

Bei der OMR Expo treffen wieder die innovativsten Menschen und Unternehmen der digitalen Szene aufeinander. Egal, ob Großkonzerne wie Vodafone, Google & Co, E-Commerce-Unternehmen, Digital-Startups oder deutsche Mittelständler.