KI-Agenten im Marketing: Mehr als Marketing-Automation?
Moderiert von Björn Radde
mit Nils Stamm & Olav Waschkies
Insightsdirekt von
Heute ab 11:00
Emotion vs. Ratio: Was müssen Hersteller ändern, um E-Autos zu verkaufen?
Moderiert von Thomas Knüwer
mit Niels Klamma & Henrik Luijendijk
Insightsdirekt von
Donnerstag, 20. Februar
10:00
to be announced
Moderiert von Jörg Reinnarth
mit York-Alexander Florin
Insightsdirekt von
11:00
2025, ein Jahr der Kreativität?
Moderiert von Frank Puscher
mit Friedrich Tromm & Daniel Chassein
Insightsdirekt von
Freitag, 21. Februar
10:00
KI im Marketing: Kostenersparnis oder Qualitätssprung?
Moderiert von Franziska von Lewinski
mit Miriam Fonfe, Timo Schulte & Henrik Büning
Insightsdirekt von
11:00
Wie wir Werbung und Media 2025 nachhaltig machen
2025 ist Tipping Point. Nachhaltigkeit muss Fahrt aufnehmen. Nicht nur gibt es neue EU-Regularien –
wichtig ist, dass Marketing und Media ihren Beitrag zur Rettung des Planeten leisten. First Mover stehen
Rede und Antwort.
Moderiert von Thomas Koch
mit Christian Raveaux & Stephanie Helen Scheller
Insightsdirekt von
On Demand ab Ende März
Heute ab 10:00
Marketing Trends 2025: Die Ergebnisse der großen Trend-Umfrage
Was wurde aus den Marketing-Trends 2025? Die zweite Befragungswelle von über 2.000 Marketern zeigt, welche
Prognosen sich bestätigt haben und wo Überraschungen lauern.
Moderiert von Torsten Schwarz
mit Christian Bachem, Thomas Koch & Ralf Scharnhorst
Insightsdirekt von
Heute ab 11:00
Wie erfolgreich Werbung ist, liegt am Briefing: Führung von Marketing-Dienstleistern will gelernt sein
Häufig entstehen Probleme und Mehrkosten, weil Kommunikations-Projekte intern nicht genügend durchdacht
waren. Das Delegieren an Dienstleister ist unumgänglich - der Erfolg hängt von professioneller interner
Regie ab.
Moderiert von Karin Bacher
mit Sarah Kraft & Jaqueline Aumüller
Insightsdirekt von
Heute ab 10:00
Hyperpersonalisierung 2025: Durchbruch oder Dauerbaustelle?
Gen-AI verspricht Hyperpersonalisierung durch revolutionären Content – schneller, individueller,
effizienter. Doch ist das der Durchbruch oder bleibt es eine Dauerbaustelle? Was fehlt zum echten Erfolg
Moderiert von Markus Wuebben
mit Janine Strenge, Birte Fulde, Nicole Brösel & Johanna Schuster
Insightsdirekt von
Die Kundendaten Konferenz des Jahres
✓ 100% kostenlos✓ inkl. Live-Mitschnitte
Impressionen der letzten Digitalkonferenz
Sie können nicht live dabei sein?
Die Mitschnitte aller Roundtables gibt es kostenlos dazu!