print logo

Social Media im B2B

Alex Khan | 07.10.2025 12:40
Ein unverzichtbares Werkzeug zur Markenstärkung
<div class="sc-gEvEer">
<div class="sc-gEvEer byfkAU">
<div class="sc-gEvEer jDNwze" data-grab="accordion-item-desc">
<div class="sc-gEvEer hzZYLO">
<div class="sc-imWYAI TTVEz" data-auto="desc" data-grab="accordion-item-desc-text">
<p class="rteBlock">In einer sich rasant wandelnden digitalen Welt ist die strategische Nutzung von Social Media im B2B-Marketing entscheidender denn je. Alex Khan, einer der f&uuml;hrenden Experten Deutschlands auf diesem Gebiet, gew&auml;hrt in seinem fesselnden Vortrag tiefgehende Einblicke, wie sich Social Media effektiv zur Steigerung der Markenbekanntheit in B2B-Unternehmen einsetzen l&auml;sst. Kommunikationsprofis erhalten praxisnahe Strategien und umsetzbare Tipps, um ihre Marketingziele zu erreichen.</p>
<br />
<p class="rteBlock">Die wichtigsten Inhalte:</p>
<ul class="rteBlock defaultList">
<li>Die unverzichtbare Rolle von Social Media im modernen B2B-Marketing-Mix</li>
<li>Integrierte Ans&auml;tze zur Verkn&uuml;pfung von Markenst&auml;rkung und Vertriebszielen</li>
<li>Effektive Methoden zur Erfolgsmessung von Social Media-Aktivit&auml;ten</li>
</ul>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
<p>&nbsp;</p>