print logo

Taktik, Timing, Treffer: congstars Umschaltspiel zur ultimativen Customer Experience

Inxmail GmbH | 06.05.2025 14:45
83 % mehr Conversion: So spielt congstar mit Triggerkampagnen und E-Mail-Marketing ganz vorn – und macht Kundenerlebnisse zum Volltreffer.
<p>Fu&szlig;ball, congstar &amp; Customer Experience &ndash; wie passt das zusammen? Ganz einfach: Erfolg braucht die richtige Aufstellung. congstar hat mit personalisierten Triggerkampagnen eine 83% h&ouml;here Conversion Rate erzielt &ndash; und den Sprung vom ambitionierten Aufsteiger zum Branchenchampion geschafft. Den Unterschied macht das Team: Gemeinsam mit DYMATRIX, Inxmail und Bertelsmann Marketing Services setzt congstar auf Bewegungsdaten als pr&auml;zise Passvorlage, personalisierte Inhalte als gezieltes Zuspiel, eine zentrale Decision Engine als Spielmacher und eine starke Fanbase. So gelingt eine kanal&uuml;bergreifende Kundenansprache und der entscheidende Treffer. Sei dabei, wenn congstar ihr Taktikboard &ouml;ffnet und mache dein Marketing zum n&auml;chsten Titelanw&auml;rter!</p>