print logo

Lead Generierung in Social Networks: artegic zeigt auf den Mailingtagen, wie es geht

Jetzt sichern: Freier Messeeintritt und Praxisworkshop bei den Mailingtagen
Bonn/Nürnberg, 02. Juni 2010. Die artegic AG (http://www.artegic.de) sorgt bereits seit einigen Wochen mit der neuen Version ihrer E-CRM Softwaresuite ELAINE FIVE für Aufsehen. Die neue Evolutionsstufe der Software setzt Social Network Marketing in einen neuen Kontext: die Kundenbeziehung. Der neue Ansatz fokussiert im Gegensatz zu bisherigen Lösungen die Personen und nicht nur die Kommunikationskanäle. Bei den Mailingtagen in Nürnberg liefert das Technologie- und Beratungsunternehmen Antworten auf die Frage, wie sich aus Social-Media-Umfeldern loyale digitale Kundenbeziehungen generieren lassen.

artegic: Vortrag & Workshop auf den Mailingtagen

Während der beiden Messetage (16. und 17. Juni 2010) zeigt artegic, wie sich Social-Media-Kontakte in E-CRM Prozesse überführen lassen. In einem Fachvortrag am ersten Messetag (12:45 Uhr in Forum IV) geht CEO Stefan von Lieven darauf ein, wie Dialogmarketing 3.0 aussehen muss und wie die gezielte “Lead-Generierung in sozialen Netzwerken” verläuft. Gemeinsam mit Marcus Wailersbacher, CSO von defacto marketing widmet sich artegic darüber hinaus in einem Praxisworkshop den Best Practises “Online Dialogmarketing mit Social Networks, E-Mail und Mobile” (16. Juni 2010, 9:30 bis 13:00 Uhr).

Freitickets für Messe und Workshop – solange der Vorrat reicht

Dem interessierten Fachpublikum bietet das Unternehmen die Möglichkeit, kostenfrei die Messe zu besuchen (regulärer Eintrittspreis: 39,- EUR für das Zwei-Tagesticket) und zusätzlich am Praxisworkshop teilzunehmen (regulär: 49,- EUR). Unter http://www.artegic.de/mailingtage können noch Freitickets ergattert werden – solange der Vorrat reicht. Der Messestand der artegic AG auf den Mailingtagen befindet sich in Halle 4 (Stand 4-711). Terminvereinbarungen können ebenfalls unter der angegebenen Webadresse getroffen werden.

Kontakt:
artegic AG
Dreizehnmorgenweg 40-42
53175 Bonn
Tel: +49(0)228 22 77 97- 0
Fax: +49(0)228 22 77 97- 900
http://www.artegic.de

Pressekontakt:
pr://ip – Primus Inter Pares
Mauritzstraße 23
48143 Münster
T: +49 251 49095970
F: +49 251 49095972
M: presse@artegic.de

Über die artegic AG:
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B und B-to-C Kundenbeziehungen über Online-Kanäle.

Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für E-CRM und Dialogmarketing mit E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.

Mit der E-CRM Technologie ELAINE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen, sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen.

International werden jeden Monat mit ELAINE rund 700 Mio. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt.

artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück, sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, Schlecker, A.T.U, QVC, Web.de, Sprd.net, Siemens Healthcare sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
Logo of ELAINE technologies GmbH
Über ELAINE technologies GmbH

artegic AG - Technology for Marketing Engineering! Wir befähigen ambitionierte Marketing Teams jeden Tag zu glänzen!