print logo

Adobe plant Übernahme von TubeMogul

Verstärkung für die Marketing Cloud.
Adobe | 11.11.2016
Adobe steht kurz vor einer Übernahme des Video-Technikspezialisten TubeMogul für rund 540 Millionen US-Dollar. Mit der Integration von TubeMogul in die Adobe Marketing Cloud wird Adobe seine Expertise in der Search, Display und Social Ad Planning, dem Werbeeinkauf und der -ausspielung durch den Adobe Media Optimizer (DSP) auf das Video Advertising ausweiten – einem Markt, der in diesem Jahr laut MagnaGlobal Werbeausgaben von 196 Milliarden US-Dollar generieren wird.

In Kombination mit seiner Daten-Management-Plattform (Adobe Audience Manager) und Adobe Analytics will Adobe die erste, unabhängige Werbe- und Daten-Management-Plattform schaffen, die eine Auslieferung und Messung von Video Ads über alle vernetzten Endgeräte und TVs ermöglicht.

Weitere Informationen zur geplanten Übernahme von TubeMogul lesen Sie in der dazugehörigen Pressemitteilung unter folgendem Link: http://adobe.ly/2eFizF0.
Logo of Adobe
Über Adobe

Die Adobe Marketing Cloud bietet eine umfassende Suite an Lösungen für digitales Marketing, um all Ihren Marketing-Anforderungen gerecht zu werden.