Die Mitschnitte der Roundtables sind ab Dezember On Demand verfügbar
14:00

Diversity Marketing – Chancen und Fallstricke für Unternehmen

mit Meike Leopold, Jenny Gruner, Lutz Staacke & Angelica Bergmann


Insightsdirekt von
15:00

30 Prozent der User ohne Cookies - Was tun?

mit Ralf Scharnhorst, Antje Lindemann & Jan Schoenmakers


Insightsdirekt von
16:00

Was bedeutet die aktuelle dritte KI-Welle für das Digital Marketing? - Best Practices von Starbucks, Telekom, BMW & Co.

mit Peter Gentsch & Christian Au

Dienstag, 08. November
14:00

Neudefinition von professioneller Authentizität - von Creators bis Politiker:innen

mit Stefanie Söhnchen, Rouven Kasten,Philipp Mertgen & Richard Cwiertnia


Insightsdirekt von
15:00

Retail Media, Make or Buy: Ist Marketing Inhouse trotz Talentkräftemangel noch ein Thema?

mit Harald Fortmann, Christian Leihner & Thomas Mautner


Insightsdirekt von
16:00

Erfolgreiches MarTech-Setup - Learnings, Stolperfallen und erste Ergebnisse

mit Erik Siekmann, Alexander Krull & Sven Hasselmann


Insightsdirekt von
Mittwoch, 09. November
14:00

Markenführung in Zeiten multipler Krisen

mit Vera Hermes, Christian Hahn, Silke Reuter, Niels Klamma & Dominik Schleidgen


Insightsdirekt von
15:00

Wie man mit Mass Customization Kunden bindet und höhere Preise erwirtschaften kann

mit Georg Blum, Stefan Dietrich, Jonas Dufner & Mathias Eck


Insightsdirekt von
16:00

Marketing-Automation - was genau lässt sich in Unternehmen automatisieren?

mit Jörg Reinnarth, Renata Dadic & Julia Dimmler


Insightsdirekt von
13:00

Welche Rolle spielt digital in der Kundenbeziehung?

mit Franziska von Lewinski, Anke Drewicke & Gudrun Hams-Weinecke


Insightsdirekt von
14:00

Die größten Missverständnisse der Marketing Analytics

mit Christian Bachem & Steven Burkhardt


Insightsdirekt von
15:00

Experten-Talk: Liveshopping

mit Jörg Heinemann, Josephine Krause, Felix Eckert & Alina Biblik


Insightsdirekt von
16:00

Apps statt Printkatalog? Impulsketten der Zukunft

mit Kai Hudetz, Robert Wiegand & Marc Ostermann


Insightsdirekt von
17:00

Womansplaining: Textautomation für Marketing und E-Commerce

mit Christina Rose, Lisa Bleser, Vanessa Wurster, Tessa Bräutigam, Anika Pirwitz-Stavginski & Mirela Comor


Insightsdirekt von
14:00

Das Ende der Cookies und keine Lösung in Sicht? Ist das euer Ernst?

mit Thomas Koch, Bülent Inci, Olaf Peters & Sven Metz


Insightsdirekt von
15:00

Die CO2-Optimierung des Mediaplans. Alles nur Greenwashing?

mit Frank Puscher, Ann-Christin Lehmann & Philipp von Hilgers


Insightsdirekt von