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Digitalkonferenz Marketing Automation 2026 - gratis anmelden

Tipps & Tricks für Ihre Jahresplanung

Roundtables – Digitalkonferenz

Das Programm der Digitalkonferenz
to be announced
04.11. - 07.11.
to be announced
11.11.2025
to be announced
12.11. - 13.11.
Anwender-Insights direkt von
L'OréalEnBWJobRadBradyHuber Digital
Weitere Sessions & finale Timeslots werden bald bekanntgegeben!
Dienstag, 04. November
On Demand in 4 Wochen

Marketing Trends 2026: Ergebnisse der großen Trendumfrage

Marketing im Wandel: Von KI bis Cookieless treibt Technologie die Transformation voran. Next Level Automation erkennt dank KI Kaufabsichten automatisch und revolutioniert datengetriebenes Marketing.

Session Details

Marketing im Wandel: Von KI bis Cookieless treibt Technologie die Transformation voran. Next Level Automation erkennt dank KI Kaufabsichten automatisch und revolutioniert datengetriebenes Marketing.
Von KI bis Cookieless: Marketing Automation im Wandel
Next Level Automation – wie Technologie Marketing transformiert
KI erkennt Kaufabsichten automatisch

Moderiert von Torsten Schwarz

mit Thomas Koch, Christian Bachem, Ralf Scharnhorst & Nina Haller

Mittwoch, 05. November
On Demand in 4 Wochen

Wie KI-gestützte Marketing-Automatisierung B2B-Silos sprengt

In diesem Panel sprechen wir über einheitliche Kundendaten, Customer Journey Orchestration und den Einsatz von KI-Agenten und wie diese messbar Umsatz und Customer Lifetime Value steigern.

Session Details

In diesem Panel sprechen wir über einheitliche Kundendaten, Customer Journey Orchestration und den Einsatz von KI-Agenten und wie diese messbar Umsatz und Customer Lifetime Value steigern.
Was treibt Marketing & Sales zur Revenue Engine
Daten-Silos im B2B: Wie aufbrechen
KI-Agenten: Wo lohnt ihr Einsatz im Marketing

Moderiert von Jenny Gruner

mit Isabell Zeitz, Kerstin Valet & Stefan Schulz

Insightsdirekt von
Brady
Donnerstag, 06. November
On Demand in 4 Wochen

E-Mail-Automatisierung: Strategien, Tools & Best Practices für mehr Wirkung

Wie lassen sich durchdachte E-Mail-Automationen aufbauen, segmentieren und optimieren? Wir sprechen über erfolgreiche Strategien, Tools und Automationsstrecken, die Leads konvertieren und Kunden langfristig binden.

Session Details

Wie lassen sich durchdachte E-Mail-Automationen aufbauen, segmentieren und optimieren? Wir sprechen über erfolgreiche Strategien, Tools und Automationsstrecken, die Leads konvertieren und Kunden langfristig binden.
Welche E-Mail-Automationen wirklich wirken
Segmentierung & Trigger richtig einsetzen
Tools & Workflows für effiziente Prozesse

Moderiert von Mario Jung

mit Wendelin Weishaupt, Tobias Eickelpasch & Michelle Gerhardt

Insightsdirekt von
Huber Digital
Freitag, 07. November
On Demand in 4 Wochen

Lässt sich Mediaplanung wirklich automatisieren?

Welche Folgen hat es, wenn wir die Verteilung der Etats auf die Medien einer Software überlassen? Werden alle Mediapläne wirksamer und effizienter? Oder verteilen wir nur Spielgeld an AdTech/Plattform-Giganten?

Session Details

Welche Folgen hat es, wenn wir die Verteilung der Etats auf die Medien einer Software überlassen? Werden alle Mediapläne wirksamer und effizienter? Oder verteilen wir nur Spielgeld an AdTech/Plattform-Giganten?
Wie KI die Mediaplanung automatisierbar macht
Wie wir KI in der Mediaplanung einsetzen wollen
Wie wir Mediapläne effektiver machen

Moderiert von Thomas Koch

mit Nadine Kamski, Katharina Pech, Katharina Reinhardt & Wiebke Wölfle

Insightsdirekt von
JobRadL'OréalEnBW
Sie können nicht live dabei sein? Die Mitschnitte aller Roundtables gibt es kostenlos dazu!