DIE MITSCHNITTE DER MASTERCLASSES SIND AB DEZEMBER ON DEMAND VERFÜGBAR
14:00

Wie sich schlechte Datenqualität auf Ihre Marketing-Automation auswirkt

Falsche Daten - falsche Entscheidungen! In dieser Masterclass erfahren Sie, wie JENTIS-Kunde Pixum mit Server-Side-Tracking die Datenerfassung auf das nächste Level heben konnte.

Michael Pirker Director Customer Service, Jentis

Björn Prickartz Head of Analytics & Conversion, Pixum

15:00

NEO Audiences: Zielgruppenanalyse und -aktivierung basierend auf KI

In dieser Masterclass zeigen wir, wie unser einzigartiger AI-End2End Ansatz zur Analyse und Aktivierung von Zielgruppensegmenten funktioniert.

Dennis Heidman Executive Director of NEO

09:00

B2B-Leads finden und nachhaltig pflegen

Heute zählt jede Interaktion mit dem Kunden – doch wie gelingt es tatsächlich das Kundenerlebnis zu verbessern? Und wie können B2B-Marketer ihren Kunden nahtlose Erlebnisse bieten und in der Kundenentwicklung begleiten? Die bekannte Erfolgsformel für überzeugende Kundenerlebnisse heißt Personalisierung, die Umsetzung ist aber eine Herausforderung für viele Unternehmen.

Armin Wehkamp Marketing Automation Specialist

10:00

10 Marketing Automation Tipps für mehr Erfolg

In dieser Masterclass erhalten Sie Praxiswissen pur! Sie erfahren, wie Sie Ihre Leadgenerierung optimieren, Ihre CRM-Daten intelligent anreichern und die Übergabe von Marketing zu Sales automatisieren.

Valerie Khalifeh Marketing Automation Manager

11:00

So geht's! Mehr Marketing Performance mit Programmatic Printing und E-Mailing

Wie Sie mit Ihren First Party-Daten wirkungsvoll automatisierte & personalisierte Kommunikation in Ihren Marketing-Mix integrieren, erfahren Sie in dieser Masterclass. Mit der richtigen Strategie wird das Tandem aus KI-basierten Print- und E-Mail-Impulsen zum sensationellen Umsatz-Booster.

Johannes van de Loo Individualisierungs-Experte

Astrid Nolte Performance Marketing Managerin

12:00

Micro Marketing gewinnt durch intelligentes Loyalty Management

Nischenmärkte können gleichberechtigt und mit minimalen Mehraufwand bedient werden. Unser Dynamic Content Maturity Model erklärt Dir, wie Du mit Personalisierung einen hohen Reifegrad in der Steigerung Deiner Kundenloyalität erreichst.

Alexander Bruder Chief Technology Officer

Katharina Kortkamp Innovation Managerin

Jörn Bittner Senior Consultant

09:00

Zeitgemäßes Trackingkonzept auch ohne Cookies? So gehts!

Patrick Dörfler Director Consulting

10:00

Roadmap hin zu einem erfolgreichen Marketing Automation Projektsetup

In dieser Masterclass erhalten Sie praktische Einblicke in die typischen Phasen einer Discovery, zur Evaluierung und Erarbeitung aller erforderlichen Themenbereiche und Aspekte.

Benedikt Berger Digital Marketing Consultant

Marco Musielak Senior Digital Marketing Consultant

11:00

Interaktivität, Daten & Multibranding: Ansätze für E-Mail Marketing 2023

Das Ende der Cookies, Apples MPP und smarte Inboxen erfordern neue Ansätze um E-Mails messbare Interaktionen in E-Mails auszulösen. wir zeigen neue Ansätze, wie dies erreicht werden kann. Auch in komplexen Umgebungen.

Cyrill Gross Principal Consultant, Developer & Partner

12:00

Wie Greenpeace mit individuellen Willkommenskampagnen seine UnterstützerInnen enger bindet

In dieser Masterclass zeige ich dir, wie du Schritt-für-Schritt deine erste automatisierte E-Mail Kampagne erstellst. Das Ganze unterlege ich mit einem praktischen Beispiel aus unserem Kundenkreis und zeige dir, wie Greenpeace durch crossmediale, automatisierte Willkommensserien neue Abonnenten enger an sich bindet. Diese Masterclass hilft dir, Zeit und Budget zu sparen, deine KundInnen hoch personalisiert und effektiv anzusprechen und sie zu echten Fans deiner Marke zu machen.

Daniel Reinhardt Sales Manager