print logo

Timo von Focht

Diplom Kulturwirt

Partnerschaften

Movable Ink

81369 München

Deutschland


Telefon: +491741443311


Timo von Focht ist seit November 2021Chief Experience Officer bei mohrstade.

Über Movable Ink

Kunden wie Adidas, Nespresso, Sky, Tipico, Vorwerk u.v.m. nutzen Movable Ink, um über ihr CRM und ihre Marketing Automation relevante und visuell ansprechende, individuell personalisierte Inhalte für ihre E-Mail- und Mobilkanäle (In-App/Push/Message Center) automatisiert zu erstellen und zu verteilen.

 

Der Content aus den unterschiedlichen Content-Systemen und -Quellen beim Kunden wird jeweils auf den einzelnen User zum Zeitpunkt der Öffnung der Nachricht zugeschnitten - basierend auf seinem Verhalten, Engagement, Status und anderen verfügbaren kontextuellen Daten wie lokales Wetter, Tageszeit, Loyalty Status, Verfügbarkeit von Produkten oder aktuellen Preisen.

Diese Informationen bekommt Movable Ink über eine offene API-Plattform, die mit Hunderten verschiedener Partner verbunden ist.

 

Dadurch ergeben sich unzählige Variationen an für jeden einzelnen Empfänger personalisierten Inhalten mit hohen Uplifts in Bezug auf die wichtigsten Kennzahlen.

Gleichzeitig sparen Marketingverantwortliche viel Zeit und können einmal erstellte Creatives schneller und nachhaltiger einsetzen. 

Fallbeispiele: https://movableink.com/resources?category=case-studies 



Focus

Big Data, Web Intelligence, Digital Marketing