print logo

Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.

Twittern für Manager: So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein

Buchcover: Twittern für Manager: So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein
2010, 156 Seiten, 19,80 Euro
ISBN: 9783839142196
Klappentext des Buches
Twitter erfolgreich im Business nutzen
Müssen Manager twittern? Müssen sie nicht. Sie sollten aber wissen, was Twittern ist und wie man Twitter im Business nutzen kann. Genau das erklärt dieses Buch mit vielen Tipps aus der Praxis. Einfach „nur in Ruhe lesen“ oder gleich aktiv werden und ausprobieren. Das Buch unterstützt beide Wege, um herauszufi nden, ob und wie man Twitter für das eigene Business einsetzen kann. Vom ersten eigenen Tweet bis zu den Tipps für den „kommerziellen“ Einsatz.
Die Twitter-Porträts im Anhang des Buches stellen Twitter-Auftritte
von Unternehmen und deren Statements und Tipps für die Nutzung von Twitter vor.
Ein Buch nicht nur für Manager, sondern für alle, die sich für den Einsatz
von Twitter im Unternehmensbereich interessieren.

Eingestellt von Eveline Schuhmacher am 14.07.2010