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Call Center erfolgreich optimieren - Strategie - Personal - Design - Technik
Autor:
HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH
Harald Henn
Call Center Profi / Gabler Verlag/GWV Fachverlage GmbH
2007, 90 Seiten, 14,80 Euro
Verlag: TBN Public Relations GmbH
ISBN: 9783939480037
weitere Autoren: Manfred Stockmann / Ursula Steinmetz / Wendelin Meyer-Mölck / Wolfgang Wiencke / Sandra Stüve / Nicole Boddin / Christopher Fastenrath
Herausgeber: Call Center Forum Deutschland e.V. / Nadine Kämmerer / Jens Fuderholz
Zeit für Strategische Planung
Kosten und Kennzahlen im Call Center
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen?
Inbound-Outbound-Teams
Total Quality Excellence (TQE)
ReDesign - Optimierung der Arbeitswelt im aktiven Call Center
Durch Zeitarbeit mehr Effizienz und Wirtschaftlichkeit im Call Center
Win-Win-Situation durch das flexibilitäts-honorierende Arbeitszeitmodell
Herausgeber: Call Center Forum Deutschland e.V. / Nadine Kämmerer / Jens Fuderholz
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Eingestellt von TBN Public Relations GmbH am 04.07.2008