print logo

Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.

Online Marketing Manager*in: Handbuch für die Praxis

Buchcover: Online Marketing Manager*in: Handbuch für die Praxis
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis: aktualisiert und erweitert
2023, 736 Seiten, 39,90 EUR
ISBN: 9783960092230
<div id="bookDescription_feature_div" class="celwidget" data-feature-name="bookDescription" data-csa-c-type="widget" data-csa-c-content-id="bookDescription" data-csa-c-slot-id="bookDescription_feature_div" data-csa-c-asin="3960092237" data-csa-c-is-in-initial-active-row="false" data-csa-c-id="lt8j05-vpgtrd-rswjt6-kw319a" data-cel-widget="bookDescription_feature_div">
<div class="a-expander-collapsed-height a-row a-expander-container a-spacing-base a-expander-partial-collapse-container" style="max-height: none; height: auto;" data-a-expander-name="book_description_expander" data-a-expander-collapsed-height="280">
<div class="a-expander-content a-expander-partial-collapse-content a-expander-content-expanded" style="padding-bottom: 20px;" data-expanded="true">
<h2><span class="a-text-bold">Das Standardwerk f&uuml;r Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis: aktualisiert und erweitert</span></h2>
<p><span class="a-list-item">- Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings.<br /></span><span class="a-list-item">- KI im Online-Marketing: Produktiver arbeiten mit ChatGPT &amp; Co.<br />- </span><span class="a-list-item">F&uuml;r Unternehmen jeder Gr&ouml;&szlig;e und aller Branchen geeignet. </span></p>
<p>Online-Marketing ist vielf&auml;ltig und dynamisch &ndash; und stellt Online Marketing Manager*innen stets vor neue Herausforderungen. Sie m&uuml;ssen in ganz verschiedenen Disziplinen &uuml;ber fundiertes Wissen verf&uuml;gen, Strategien und Kampagnen erarbeiten und deren Wirksamkeit durch geeignete Kennzahlen &uuml;berpr&uuml;fen k&ouml;nnen. Es geh&ouml;rt zu ihren Aufgaben, unterschiedliche Kan&auml;le mit zielgruppengerechtem Content zu bespielen und neue Entwicklungen stets im Blick zu haben &ndash; wie etwa den Einsatz von KI im Online-Marketing.</p>
<p>Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen, erkl&auml;rt die relevanten Begriffe und Konzepte eines jeden Bereichs und veranschaulicht erprobte Best Practices und aktuelle Entwicklungen. Zw&ouml;lf ausgewiesene Expertinnen und Experten vermitteln in diesem Ratgeber ihr &uuml;ber viele Jahre erworbenes Know-how.</p>
<p>Ganz gleich, in welchem Bereich Sie aktiv sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten m&ouml;chten: Dieser Bestseller geh&ouml;rt auf den Schreibtisch engagierter Online Marketing Manager*innen.</p>
<p><span class="a-list-item">- Status quo und aktuelle Entwicklungen | Felix Beilharz<br /></span><span class="a-list-item">- Online-Marketing-Strategie | Olaf Kopp<br /></span><span class="a-list-item">- Content-Marketing | Olaf Kopp<br /></span><span class="a-list-item">- Conversion-Optimierung | Nils Kattau<br /></span><span class="a-list-item">- SEO &ndash; Suchmaschinenoptimierung | Anke Probst <br /></span><span class="a-list-item">- SEA &ndash; Search Engine Marketing | Guido Pelzer<br /></span><span class="a-list-item">- Affiliate Marketing | Markus Kellermann<br /></span><span class="a-list-item">- Display Advertising | Stephan R&ouml;mer<br /></span><span class="a-list-item">- E-Mail-Marketing | Manuela Meier<br /></span><span class="a-list-item">- Social Media Marketing | Felix Beilharz<br /></span><span class="a-list-item">- Mobile Marketing | Ingo Kamps<br /></span><span class="a-list-item">- Digital Analytics | Markus Vollmert<br /></span><span class="a-list-item">- Daten und KI im Online-Marketing | Tom Alby<br /></span><span class="a-list-item">- Online-Marketing-Recht | Niklas Plutte<br /></span><span class="a-list-item">- Weiterbildung | Felix Beilharz</span></p>
</div>
</div>
</div>
Eingestellt von Vivian Steidle am 28.03.2025