print logo

Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.

Marken und Medien

Buchcover: Marken und Medien
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien.
2016, 616 Seiten, 64,99 EUR
ISBN: 9783658069339
<p>Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden &Uuml;berblick &uuml;ber Besonderheiten der Markenf&uuml;hrung von Medienmarken sowie &uuml;ber zentrale Aspekte der Markenf&uuml;hrung mit neuen und klassischen Medien. Neben grundlegenden Managementtechniken betrachten renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis Herausforderungen, Chancen, Trends und Gesch&auml;ftsmodelle im Markenmanagement von und mit Medien sowie relevante rechtliche Aspekte. Der Praxisbezug der angestellten &Uuml;berlegungen wird anhand vieler Beispiele und unterschiedlicher Fallstudien verdeutlicht.</p>

Autoren:

Seite:

543
Customer Relationship Management und Markenpflege
Eingestellt von Yannik Sulzbacher am 12.01.2023