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Storytelling im Vertrieb

Buchcover: Storytelling im Vertrieb
Eine Schritt-für-Schritt-Blaupause für gewinnende B2B-Verkaufs-Gespräche.
2020, 138 Seiten, 37,99 Euro
ISBN: 978-365827972
<p>Wie Sie als Vertriebler mit der richtigen Story und den passenden Bildern zum Vertragsabschluss kommen, erfahren Sie in diesem Praxis-Ratgeber.&nbsp;</p>
<p>F&uuml;r Vertriebler wie Sie hat Oliver Grytzmann diese Schritt-f&uuml;r-Schritt-Anleitung geschrieben. In &bdquo;Storytelling im Vertrieb&ldquo; zeigt er Ihnen an zahlreichen Beispielen, wie Sie mit Storytelling klare mentale Bilder in die K&ouml;pfe der Entscheider setzen &ndash; bei Au&szlig;endienst-Eins&auml;tzen, Entscheider- und Einkaufsgremien, Vortr&auml;gen vor Fachpublikum und bei einem Pitch. Mithilfe dieser mentalen Bilder verstehen Entscheider Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung schneller und besser, weil Bilder im Kopf h&auml;ngen bleiben und Entscheider zu einer Story viel leichter eine emotionale Bindung aufbauen. Drei Vorteile, mit denen Sie als Vertriebler zum Vertragsabschluss kommen.&nbsp;</p>
<p>Lernen und erleben Sie:&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<ul>
<li class="active">Aus welchen Grundelementen ein mentales Bild besteht.</li>
<li>Wie die Struktur einer guten Vertriebs-Story aussieht.</li>
<li>Wie Sie diese Struktur in packende Worte fassen k&ouml;nnen.</li>
<li>Welche alternativen Formen des Vertriebs-Storytelling es gibt.</li>
<li>Konkrete Anleitungen, wie Sie bereits mit Ihrem Auftreten eine Story erz&auml;hlen.</li>
</ul>
Eingestellt von Yannik Sulzbacher am 10.03.2020