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Marketing-Automation: Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management

Buchcover: Marketing-Automation: Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management
Neue und bestehende Kunden mit automatisierten Prozessen gewinnen und betreuen, um dauerhafte Treue und Empfehlungen für das Unternehmen zu sichern.
2. aktualisierte und neu bearbeitete Auflage 2022
Verlag: Haufe Group
ISBN: 978-36481646
<div class="a-expander-content a-expander-partial-collapse-content a-expander-content-expanded" style="padding-bottom: 20px;" aria-expanded="true">
<p>Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch ver&auml;ndert. Ob im Business- oder im Endkundengesch&auml;ft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enth&uuml;llt die hier liegenden erstklassigen Chancen f&uuml;r die Neukundengewinnung und das Bestandskundengesch&auml;ft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und pers&ouml;nlicher Expertise werden dauerhafte Gesch&auml;ftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrums&auml;tze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie&reg; sichert hohe Kundenloyalit&auml;t und erhebliches Zusatzgesch&auml;ft.</p>
<p>Das Buch richtet sich an alle, die ihre Ertr&auml;ge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse f&uuml;r eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, f&uuml;r Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenr&uuml;ckgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterst&uuml;tzung besser betrieben werden kann.</p>
<p><span class="a-text-bold">Inhalte:</span></p>
<ul class="a-unordered-list a-vertical">
<li><span class="a-list-item">Kundenpflege und Bestandskundengesch&auml;ft</span></li>
<li><span class="a-list-item">Vorarbeiten f&uuml;r die Marketing-Automation</span></li>
<li><span class="a-list-item">Die Marketing-Automation im Detail</span></li>
<li><span class="a-list-item">Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys</span></li>
<li><span class="a-list-item">Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation</span></li>
<li><span class="a-list-item">Das moderne Leadmanagement</span></li>
<li><span class="a-list-item">Die Vertriebseffizienz verst&auml;rken</span></li>
<li><span class="a-list-item">Monitoren, Messen und Optimieren</span></li>
<li><span class="a-list-item">Das (automatisierte) Empfehlungsgesch&auml;ft</span></li>
<li><span class="a-list-item">Kundinnenr&uuml;ckgewinnung durch automatisierte Prozesse</span></li>
<li><span class="a-list-item"><span class="a-text-bold">Neu in der 2. Auflage</span>: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz</span></li>
</ul>
</div>
Eingestellt von Anne M. Schüller am 15.09.2022