print logo

Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Buchcover: Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
Auch mit wenig Budget lässt sich in kleinen Unternehmen erfolgreiches Social Media-, Local- oder Mobile-Marketing umsetzen.
2017, 299 Seiten, 19,95 Euro, Haufe
Verlag: Haufe Group
ISBN: 978-364809535
<p>Der Autor Felix Beilharz bietet mit seinem Buch ein hervorragendes Einstiegswerk vor allem f&uuml;r lokale oder kleine Unternehmen Mit leicht verst&auml;ndlichen Einf&uuml;hrungskapiteln zeigt er die M&ouml;glichkeiten, wie man auch mit wenig Budget an den aktuellen Trends im Online-Marketing (Social/Local/Mobile) teilhaben und diese in seinem Unternehmen umsetzen kann. Sehr praxisorientiert sowie mit vielen Beispielen aus dem Alltag und Insider-Tipps versehen sind die Informationen bestens daf&uuml;r geeignet, gleich angewendet zu werden. Dadurch wird das Buch zu einem idealen, weil kompakten Hilfswerk f&uuml;r Freiberufler und Kleinunternehmer, die an einem Ort alle wichtigen Informationen zu aktuellen Marketingm&ouml;glichkeiten suchen. Aus dem Inhalt: Hier finden Unternehmer und Selbstst&auml;ndige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im Megatrend Social Local Mobile zu tun, um weitere Ans&auml;tze zu testen und neue Potenziale zu erschlie&szlig;en. Alle Ma&szlig;nahmen sind ohne allzu gro&szlig;es Budget auch f&uuml;r kleine Betriebe umsetzbar. Dabei werden sowohl die begrifflichen Grundlagen gelegt, als auch auf die rechtlichen Rahmenbedingungen eingegangen. Mit diesem Crashkurs legen Sie direkt los! Inhalte: -Trends und Entwicklungen im Social Web -Erfolgreiche Social-Media-Strategie in acht Schritten -Local-Marketing: Vorteile, Umsetzung, Ergebnisse messen -Must-have-Wissen zu mobilen Endger&auml;te und -Betriebssystemen -Interviews und Beispiele aus der Praxis Arbeitshilfen online: -Ausf&uuml;hrliche Leitf&auml;den f&uuml;r erfolgreiches SoLoMo-Marketing -Fragebogen f&uuml;r die Social Media Strategie -Vorlage f&uuml;r ein einfaches Webcontrolling zur &Uuml;berpr&uuml;fung der Social Media Erfolge -Checkliste zur Vermeidung m&ouml;glicher Fallstricke</p>
Eingestellt von Felix Beilharz am 01.09.2017