print logo

Bitte geben Sie an was Sie zu dem Buch beigetragen haben und auf welcher Seite im Buch dies zu finden ist.

Innovatives Dialogmarketing

Buchcover: Innovatives Dialogmarketing
Autor:
Praxishandbuch für effektive Kundenansprache
2014, 446 Seiten, 59,00 Euro, 1. Auflage
ISBN: 9783648055052
Überzeugende Kommunikation im Dialog

Lernen Sie von 25 ausgewiesenen Dialogmarketingprofis, wie Sie Mailings und Haushaltwerbung, Ihre Website, E-Mails, Apps sowie Social Media für innovative Kundendialoge nutzen können: von den unabdingbaren Erfolgsfaktoren bis zu ausgefeilten Kommunikationskonzepten. Nicht trocken-theoretisch, sondern handfest und praxisnah mit vielen Beispielen, Checklisten, Hinweisen zu crossmedialen Kombis und Tipps. Zwischen ausführlichen Beiträgen zu einzelnen Medien beleuchten Essays und Interviews das Thema noch einmal spannend aus anderer Perspektive.



Inhalte:

Erfolgsfaktoren für innovative Kundendialoge über alle Kanäle.
Neue Strategien für höhere Response-Quoten.
Effektive Crossmedia-Kombinationen für mehr Werbeerfolg.
Wie Sie Big Data für wirksames Dialogmarketing nutzen.
Ausblick auf die spannende Zukunft des Dialogmarketings.
Eingestellt von Vera Hermes am 20.01.2016