

Personalisierung& KI Trends 2025
Mehr Relevanz = Mehr Klicks = Mehr Umsatz
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Personalisierung neu gedacht: Mit Künstlicher Intelligenz zum Marketing 4.0
Hyperpersonalisierung über alle Kanäle hinweg
KI erkennt Muster besser als klassische Segmentierung
Echtzeit-Daten für dynamische Kundenerlebnisse

Die KI-Revolution im Kundenerlebnis: Wie Personalisierung 2025 neu definiert wird
Was Kunden 2025 von Marken wirklich erwarten
Personalisierung auf Knopfdruck: KI macht's möglich
Warum Vertrauen deine KI-Strategie verändert

Customer First: KI-Use Cases für smarte Personalisierung
KI verändert die Personalisierung – wir zeigen, wie das in der Praxis aussieht
Von hyperindividualisierten Angeboten bis hin zu Predictive Personalization in Echtzeit
Ein Blick in die Zukunft - was kommt als Nächstes?

Wie Puma, Pizza Hut & Gibson mit Personalisierung echte Kundennähe schaffen
Konkrete Learnings aus echten Transformationen
Personalisierung messbar umsetzen & skalieren
Omnichannel-Engagement in der Praxis meistern

Höhere Brand Awareness und Performance durch agile Omnichannel-Kommunikation
Omnichannel verstehen und gezielt orchestrieren
Markenwirkung & Performance ganzheitlich verbinden
Agilität, Daten & Technologie wirkungsvoll nutzen

Mehr Response, mehr Relevanz: So steigert 1:1-Personalisierung die Performance von Direct Mail

Die Neuerfindung des Werbespots: Hyper-Personalisierung mit KI
Wie entsteht für jeden Kunden ein individuell zugeschnittener Spot?
Mit Video-Personalisierung zu einem neuen Level der Markenkommunikation.
Hyperpersonalisierung & führende KI-Lösungen kombinieren.

SEO & KI: Müssen wir Suche neu denken?
Die Suche & das Suchverhalten verändern sich: Das sind die Auswirkungen auf moderne SEO
Was du jetzt schon tun kannst, um in den KI-Suchen sichtbar zu bleiben
Lerne, wie du deine SEO-Strategie an ein zunehmend vielfältigeres Suchumfeld anpasst

Personalisierung braucht Content – wie KI hilft, die Content-Erstellung zu skalieren
Content ist der Schlüssel zur Personalisierung – aber oft der Engpass.
KI kann hier Contenterstellungsprozesse beschleunigen und kreative Zeit freisetzen.
So entstehen mehr Kampagnen, mehr Relevanz – und am Ende mehr Umsatz.
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