Mittwoch, 06. März
09:00

3 Bausteine für den Erfolg: So wird Ihre Customer Journey zum Game Changer für Kunden

Erfahren Sie, wie die Anpassung an individuelle Bedürfnisse und die effektive Steuerung von Interaktionen die Erlebnisse Ihrer Kunden transformieren.

Touchpoints effektiv managen Personalisierte Omnichannel-Erlebnisse bieten KI erfolgreich einsetzen

Katrin CyrysAccount Executive

Katharina WäschSales Development

09:00

Wie KI und First-Party-Daten die Kampagnen-Performance boosten

Prospecting – ganz ohne Third Party Cookies. Auf Basis von Nutzer-Insights und KI werden Profil-Zwillinge gebildet. So lassen sich die relevantesten User für Marke oder Dienstleistung identifizieren.

Post-Cookie-Ära macht First-Party-Daten relevanter UIM nutzt Premiumdaten mit hohen Reichweiten Wir liefern Insights zu erfolgreichem Targeting

Wenzel Drechsler Head of Market Research & Media Consulting

Friedrich Schenk Head of Targeting & Data Products

09:00

Emotionale Intelligenz im Online Marketing

Du nutzt bereits A/B-Testing? Das ist schon mal gut. Mit EmotionsAI kannst du deine Conversions allerdings noch weiter steigern. Wie das geht? Indem du mit KI emotionale Kundenprofile aus deinem Website Traffic generierst und sie personalisiert ansprichst. Denn sicherheits- und komfortliebende Kunden wollen anders angesprochen werden, als beispielsweise rationale und wettbewerbsorientierte Kunden! Was das genau bedeutet, zeigt dir Amaro an verschiedenen Kundenbeispielen.

Einteilung von Website-Besuchern in zehn emotionale Segmente Datengrundlage für die effektive Ausspielung emotionaler Segmente Effektivere Ansprache durch emotionsbasierte Personalisierung

Amaro Menéndez de Miguel Account Executive

10:00

Von Daten zu Erlebnissen: Die Plattform als Schlüssel zum Erfolg

Die Bereitstellung personalisierter Erlebnisse erfordert ein vernetztes Datenfundament. Diese Masterclass vermittelt Einblicke in die Echtzeiterlebnisgestaltung und behandelt verschiedene Phasen. Daten werden genutzt um Erkenntnisse zu gewinnen & Erlebnisse zu schaffen.

Ein zentralisiertes Datenfundament ist die Basis für nachhaltige Personalisierung. Customer Journeys mit Echtzeit-Erlebnissen und Interaktionen führt zu Kundenbindung Erfolgreiches Customer Experience Management bedeutet Analyse, Lernen und Optimieren

Jörn Daudert Senior Solution Consultant

Sören Luck Field Marketing Manager

Donnerstag, 07. März
09:00

KI-Kompetenzen erweitern: Masterclass für Führungskräfte, Manager und Berater

Erfahren Sie in unserer AI-Masterclass, wie KI Führung und Management transformiert. Erlernen Sie essenzielle KI-Kompetenzen. Erkennen Sie Chancen, um Zukunft zu gestalten.

KI revolutioniert Führung & Management Bewährte KI-Transformationsstrategien Essenzielle KI-Fähigkeiten für Führungskräfte

Dr. Claudia Hilker Prof., Unternehmer, Berater, Trainer

10:00

Data- und CX-Trends

Stefanie Seifert Director Customer Intelligence