Personalisierung & KI Trends 2024Masterclass
Digitalkonferenz am 18. Juni 2024Save the Date!
✓ 100% kostenlos ✓ inkl. Live-Mitschnitte3 Bausteine für den Erfolg: So wird Ihre Customer Journey zum Game Changer für Kunden
Erfahren Sie, wie die Anpassung an individuelle Bedürfnisse und die effektive Steuerung von Interaktionen die Erlebnisse Ihrer Kunden transformieren.
Touchpoints effektiv managen Personalisierte Omnichannel-Erlebnisse bieten KI erfolgreich einsetzenKatrin CyrysAccount Executive
Katharina WäschSales Development
Wie KI und First-Party-Daten die Kampagnen-Performance boosten
Prospecting – ganz ohne Third Party Cookies. Auf Basis von Nutzer-Insights und KI werden Profil-Zwillinge gebildet. So lassen sich die relevantesten User für Marke oder Dienstleistung identifizieren.
Post-Cookie-Ära macht First-Party-Daten relevanter UIM nutzt Premiumdaten mit hohen Reichweiten Wir liefern Insights zu erfolgreichem TargetingWenzel Drechsler Head of Market Research & Media Consulting
Friedrich Schenk Head of Targeting & Data Products
Emotionale Intelligenz im Online Marketing
Du nutzt bereits A/B-Testing? Das ist schon mal gut. Mit EmotionsAI kannst du deine Conversions allerdings noch weiter steigern. Wie das geht? Indem du mit KI emotionale Kundenprofile aus deinem Website Traffic generierst und sie personalisiert ansprichst. Denn sicherheits- und komfortliebende Kunden wollen anders angesprochen werden, als beispielsweise rationale und wettbewerbsorientierte Kunden! Was das genau bedeutet, zeigt dir Amaro an verschiedenen Kundenbeispielen.
Einteilung von Website-Besuchern in zehn emotionale Segmente Datengrundlage für die effektive Ausspielung emotionaler Segmente Effektivere Ansprache durch emotionsbasierte PersonalisierungAmaro Menéndez de Miguel Account Executive
Von Daten zu Erlebnissen: Die Plattform als Schlüssel zum Erfolg
Die Bereitstellung personalisierter Erlebnisse erfordert ein vernetztes Datenfundament. Diese Masterclass vermittelt Einblicke in die Echtzeiterlebnisgestaltung und behandelt verschiedene Phasen. Daten werden genutzt um Erkenntnisse zu gewinnen & Erlebnisse zu schaffen.
Ein zentralisiertes Datenfundament ist die Basis für nachhaltige Personalisierung. Customer Journeys mit Echtzeit-Erlebnissen und Interaktionen führt zu Kundenbindung Erfolgreiches Customer Experience Management bedeutet Analyse, Lernen und OptimierenJörn Daudert Senior Solution Consultant
Sören Luck Field Marketing Manager
KI-Kompetenzen erweitern: Masterclass für Führungskräfte, Manager und Berater
Erfahren Sie in unserer AI-Masterclass, wie KI Führung und Management transformiert. Erlernen Sie essenzielle KI-Kompetenzen. Erkennen Sie Chancen, um Zukunft zu gestalten.
KI revolutioniert Führung & Management Bewährte KI-Transformationsstrategien Essenzielle KI-Fähigkeiten für FührungskräfteDr. Claudia Hilker Prof., Unternehmer, Berater, Trainer
Data- und CX-Trends
Stefanie Seifert Director Customer Intelligence