

Personalisierung Trends 2022
Digitalkonferenz am 21. Juni 2022
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Personalisierung im Tal der Tränen
Zahlen und Fakten: So personalisieren deutschsprachige Unternehmen
Wo sind die größten Hebel und was ist die größte Hürde?

Der 1. Schritt ist der Blick zurück: Der Status quo und wo die Reise hingeht
Dimensionen der Personalisierung auf den Punkt gebracht
Zusammenspiel von Daten, Decisioning & KI
Wo stehen Sie und wie sieht der nächste Schritt für Sie aus

Von anonymen Besuchern zu bekannten Wiederholungskäufern
Wie führe ich effizientes B2B-Marketing ein und was bringt's?
30 % mehr Konversion und doppelt so viele Leads!
Was Personalisierung mit Dinosauriern zu tun hat

Golden Record – Die Basis der Personalisierung
Solide Datenbasis schaffen – alle Datenquellen verbinden
Orchestrierung von Omnichannel-Kampagnen
Kommunikation in Echtzeit

Personalisierung bei coop.ch - schneller online Einkaufen
Erfolgsfaktoren für Personalisierung im LEH
Wie spricht Coop Online-Supermarkt-Kunden personalisiert an?
Wie verknüpft Coop die Filial- und Onlinewelt?

CRM 2.0 - Wie sich Bestandskundenmanagement jetzt ändern muss
CRM 2.0: Die Zukunft des Bestandskunden-Managements ist jetzt!
Kundenerwartungen durch Predictive CRM und First Party Data erfüllen
Praxistipps, um Kundenbeziehungen auf das nächste Level zu heben.

Customer Lifetime Value - der neue Gold-Standard der Personalisierung
Herausforderung bei der Datenerhebung
Neue Chancen in der Multi-Channel-Welt

Von Masse zu Klasse: Einstieg in die Hyperpersonalisierung mit Print-Mailings
Personalisierung statt Massenansprache geht auch per Post!
Print-Mailings effektiv in die Customer Journey integrieren.
So werden Print-Mailings zielgerichtet personalisiert.

CX durch dynamische Personalisierung im E-Mail-Marketing steigern
Warum Personalisierung im E-Mail-Marketing ein "Must Have" ist
Welche Arten der Personalisierung bietet mir E-Mail-Marketing?
Welchen Einfluss hat das alles auf die CX?

Die Zukunft des E-Mail-Marketing: 8 Hypothesen
Warum E-Mail Marketing mehr Management Attention erhält
Warum der klassische Newsletter ausgedient hat
Warum E-Mail der Identifier in der Customer Journey wird

Umsätze dank Segmentierung & Cross-Channel-Marketing boosten
Besser segmentieren bedeutet höheren ROI
Push Notifications als Ergänzung zur E-Mail
Chatbots & Automation für mehr Inbound Leads

Mobile Commerce Experience - mehr Umsatz mit personalisierter App
Warum Apps im Mobile Commerce essentiell sind
Mit personalisierten Inhalten die CX in der App verbessern
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